Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24045

offen

[Oculus] - Verknüpfter Friedhof

Von sarjuuk vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Voraussetzung: man betritt den Dungeon durch den Dungeon Browser.

Wenn man im stirbt, weil man aus der Welt fällt (zB, weil man brainafk sein normales Reittier beschwört, statt dem Drachen) landet man am Friedhof, der der letzten Welt-Position, bevor man den Dungeon betreten hat, am nächsten ist.

Es ist durchaus möglich, das das auch für andere Dungeons gilt, mir fällt bloß gerade keiner ein, wo man abstürzen kann.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36376: Occulus BugsDuplikat13.07.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40844: [Instanz][Oculus] Falscher GeistheilerDuplikat25.08.2022Aktionen
Aktionen #1

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4468 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, oculus gesetzt
Aktionen #4

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

Issue 101062 links already to issue 24045

Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36376: Occulus Bugs wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4468 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40844: [Instanz][Oculus] Falscher Geistheiler wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von sarjuuk vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Ergänzung (da der bug noch existiert):
Man wird zwei mal geportet, direkt nacheinander.
1. Mal zum Friedhof in Coldara (ok)
2. Mal zum Friedhof fernab von Gut und Böse

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF