Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36308

geschlossen

Flöte der Urtume

Von B2B-Buschkreatur vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
02.07.2019

Beschreibung

Mit dem Item [Flöte der Urtume](https://tbcdb.rising-gods.de/?item=11445) wird der NPC Arei (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=9598) beschworen.

Die Fehler dabei sind:

1. Der NPC ist unendlich oft beschwörbar.

2. Es sollten ebenfalls Treantgeister (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=9601) beschworen werden. Viele auf WowHead sagen es hätte nur ein Try für Arei gebraucht. Aber einer sagt er hätte es sehr häufig benutzt und es seien immer nur Treantgeister gespawnt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36438: [NPC][Brennende Steppe] Sha'ni EhrenhauerBestätigt25.07.2019Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF