Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36308

geschlossen

Flöte der Urtume

Von B2B-Buschkreatur vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
02.07.2019

Beschreibung

Mit dem Item [Flöte der Urtume](https://tbcdb.rising-gods.de/?item=11445) wird der NPC Arei (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=9598) beschworen.

Die Fehler dabei sind:

1. Der NPC ist unendlich oft beschwörbar.

2. Es sollten ebenfalls Treantgeister (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=9601) beschworen werden. Viele auf WowHead sagen es hätte nur ein Try für Arei gebraucht. Aber einer sagt er hätte es sehr häufig benutzt und es seien immer nur Treantgeister gespawnt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36438: [NPC][Brennende Steppe] Sha'ni EhrenhauerBestätigt25.07.2019Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kryolith gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Pending geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36438: [NPC][Brennende Steppe] Sha'ni Ehrenhauer wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von b2b-julil vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von b2b-julil vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kryolith wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF