Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36196

geschlossen

[Quest] Das Licht der Morgendämmerung

Von Myradielle vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
12.06.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach dem aktivieren der Quest und vielem töten von Mobs, erscheint die notwendige Sequenz nicht, in der Lichking erscheint und vertrieben wird.

Die beschworenen Untoten stehen dumm in der Gegend herum. kein Kampf, keine Gesprächsoptionen. Ein Neustart der Quest lässt sich nicht machen, da Darion irgendwo herumsteht und nicht mehr ansprechbar ist.
Quest abbrechen und neu Anehmen - ist möglich. Der Kampf jedoch startet nicht. Trotz Abbruch der Quest stehen die Untoten dumm in der Gegend herum.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33092: [Quest] Das Licht der MorgendämmerungLive16.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #33092: [Quest] Das Licht der Morgendämmerung wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Ich weise es mal als Duplikat ab, da wir noch ein offenes Ticket zu der selben Quest haben. Die müsste mal generalüberholt wertden -> brauchen nur ein Ticket dazu

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF