Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36119

geschlossen

Quest: Eine passender Verkleidung

Von Venkator95 vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.06.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich versuche gerade die Quest eine passende Verkleidung zu machen. Haben den NPC gefunden und angesprochen. Könnten dann jedoch mit keiner der Items interagieren. Konnten diese anklicken aber bekam keine Reaktion. Danach habe ich mich aus und eingeloggt. Dann hat sich der NPC in einem Gnom verwandelt und ich konnte Ihn nicht mehr ansprechen. Danach habe ich die Quest abgebrochen und wieder angenommen aber es ist mir nicht mehr möglich den NPC anzusprechen.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Venk


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28943: [NPC] Shandy Lackglanz - Eine passende VerkleidungLive24.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Saul vor fast 5 Jahren aktualisiert

Sers,

habe auch die Quest (Allianz-Seite) und kann den Gnom auch nicht ansprechen.

Also genauso wie Fehler #28943

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #28943: [NPC] Shandy Lackglanz - Eine passende Verkleidung wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF