Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28943

geschlossen

[NPC] Shandy Lackglanz - Eine passende Verkleidung

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.12.2017
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass [npc=36856] für die Quest [quest=20438] in Dalaran nicht mehr ansprechbar ist.


Beschreibung

Bei der Quest "Eine passende Verkleidung" resettet der NPC "Shandy Lackglanz" aktuell nicht richtig.
Er bietet keine Sprechblasenfunktion an.
https://db.rising-gods.de/?quest=20438

Töten - Wiederbeleben behebt dieses Problem temporär.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31585: [NPC] Shandy Lackglanz - Eine passende VerkleidungAbgewiesen03.06.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33590: Schwertgriff folge Quest Duplikat01.12.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36119: Quest: Eine passender VerkleidungDuplikat02.06.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36347: Rampo QuestreiheDuplikat08.07.2019Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36457: [Quest] Eine passende Verkleidung - VisualsBestätigt25.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Gamerno vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Töten- Wiederbeleben funktioniert nicht. Cache ordner löschen ebenfalls nicht.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eine passende Verkleidung / Shandy Lackglanz zu [NPC] Shandy Lackglanz - Eine passende Verkleidung geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Event ist meistens 1x machbar, danach bietet der NPC keine Sprachoption mehr an um das Event zu starten.
Ich vermute, dass der NPC nach Erfolg bzw. Abbruch des Events nicht richtig resettet.

Auch im GM-Modus bietet er keine Möglichkeit das Event zu starten.

Aktionen #3

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #4

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Connex geändert
Aktionen #5

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht

Scheint nicht mehr aufzutreten - bitte Rückmeldung wenn es wieder passiert

Aktionen #8

Von Tamarjoz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Heute wieder zweimal aufgetreten.

Aktionen #9

Von akrapo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Gegenwärtig wieder der Fall, dass der NPC keine Sprachfunktion anbietet.

Aktionen #10

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #11

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Heute kam zusätzlich noch dazu, dass das Event gar nicht mehr gestartet hat. Ich habe den NPC ganz normal mit die / respawn resettet. Sprechblase war dann wieder da. Event ging bis zum Text: "Seht Ihr die Wäschehaufen [...] und ihr tut es in den Bottich. Fertig?"

Aktionen #12

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, SAI gesetzt
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Quests geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=36856 zu https://db.rising-gods.de/?quest=20438 geändert

Versucht es nochmal zu verbuggen.. Sollte eigentlich nicht mehr passieren.

Aktionen #14

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

The event doesn't even start after talking to "Shandy Glossgleam".

Aktionen #15

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf andeddu gesetzt
Aktionen #17

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an andeddu wurde gelöscht

After quitting and accepting the quest again, while the event is running, "Shandy Glossgleam" has no gossip option available.

Aktionen #18

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31585: [NPC] Shandy Lackglanz - Eine passende Verkleidung wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Saika666 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert aktuell nicht genau wie hier beschrieben startet es nicht, letzter Update war vor 21 tagen, ging die quest zwischendurch wieder ?

Aktionen #20

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #21

Von JustCause vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bei mir das ähnliche Problem wie oben beschrieben, die für das Event benötigten Items sind sichtbar/aktivierbar, das Event lässt sich aber nicht starten bzw. der Mob ist nicht ansprechbar.

Aktionen #22

Von Natsumy vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Heute wieder aufgetreten des Problem kann den NPC nicht ansprechen, ging ein paar stunden später wieder

Aktionen #23

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33590: Schwertgriff folge Quest wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von munse vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Natsumy schrieb:

Heute wieder aufgetreten des Problem kann den NPC nicht ansprechen, ging ein paar stunden später wieder

geht heut immer noch nicht

Aktionen #25

Von Masterman80 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Bitte keine Kommentare zum Pushen.

Aktionen #26

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #27

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36119: Quest: Eine passender Verkleidung wurde hinzugefügt
Aktionen #28

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36347: Rampo Questreihe wurde hinzugefügt
Aktionen #29

Von Pyrrhus vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #31

Von Pyrrhus vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #32

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, SmartAI zu Quest, SmartAI, Dalaran geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #35

Von Pyrrhus vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #38

Von Pyrrhus vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #40

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #36457: [Quest] Eine passende Verkleidung - Visuals wurde hinzugefügt
Aktionen #41

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

visuelle Fehler in #36457

Aktionen #42

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #43

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF