Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36085

geschlossen

[Quest][Zul'Drak][H] Narsch treten und Haare krümmen

Von grimogg vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.05.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man soll 10 Haare mit Hilfe von Naarsch sammeln, nach 1 einem Haar fängt Narsch aber an abzuhauen, er läuft ganz langsam richtung Lager und despawnt nacht ein paar Metern.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33570: [NPC]Narsch rennt weg beim mehrmaligen benutzen von Stefans StahlkappenstiefelAbgewiesen29.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von grimogg vor fast 5 Jahren aktualisiert

Korrektur: Er despawnt nicht, er fällt einfach durch den boden..

Aktionen #2

Von daimyo vor fast 5 Jahren aktualisiert

Um das ganze noch etwas näher zu beschreiben: Narsch (NPC) bleibt an manchen Leichen sozusagen "hängen" und bewegt sich nicht mehr, wenn man ihn dann mit dem Questitem tritt, läuft er weg und fällt durch den Boden. Wartet man aber an den Leichen bis sie despawnen, bewegt er sich wieder normal und man kann mit der Quest weitermachen. Warum oder bei welchen toten Mobs er genau hängen bleibt kann ich nicht sagen, schein random zu sein.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #33570: [NPC]Narsch rennt weg beim mehrmaligen benutzen von Stefans Stahlkappenstiefel wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF