Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33570

geschlossen

[NPC]Narsch rennt weg beim mehrmaligen benutzen von Stefans Stahlkappenstiefel

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es geht um diese Quest [Narsch treten und Haare krümmen] https://db.rising-gods.de/?quest=12630 dort soll man das Item [Stefans Stahlkappenstiefel] https://db.rising-gods.de/?item=38659 benutzen um NPC Narsch https://db.rising-gods.de/?npc=28521 zu treten damit eine Haarprobe von den Trollen entnommen werden kann.

Wenn man das Item [Stefans Stahlkappenstiefel] https://db.rising-gods.de/?item=38659 rennt NPC Narsch in Richtung Lager, jedoch sollte das nicht so sein er rennt durch die Erde bis er angegriffen wird.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36085: [Quest][Zul'Drak][H] Narsch treten und Haare krümmenDuplikat28.05.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

nach beenden der Quest Quest [Narsch treten und Haare krümmen] https://db.rising-gods.de/?quest=12630 sollte Narsch verschwinden, macht er aber nicht.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36085: [Quest][Zul'Drak][H] Narsch treten und Haare krümmen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Zul'Drak gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=28521 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12630 geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Müsste durch DB Ticket #101588 fixed sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF