Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3603

geschlossen

Totenschädelschild Quest: [Kampf um das Hügelland]

Von norman2 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest geht seid 3.3.5a nicht mehr, dass ist schade weil es viele gute Belohnungen für gerade 19er PvP Twinks gab, wie z.B. http://de.wowhead.com/item=3761
Früher konnt man die Quest ganz einfach annehmen, das geht jetz nicht mehr.
Ich glaube das die GM´s schon viele Tickets zu dem Thema bekommen haben und bitte um schnelles Bearbeiten dieser Quest.

Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Siehe http://redmine.rising-gods.de/issues/2623

Dieses Quest wurde entfernt auch bei dem Item das du nennst (http://de.wowhead.com/item=3761) steht dran (Dieser Gegenstand ist nicht mehr im Spiel verfügbar.)

gruß

Aktionen #3

Von norman2 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Das "Dieser Gegenstand ist nicht mehr im Spiel verfügbar." bezieht sich doch auf Cata...
wowhead ist doch schon auf dem stand von Cata. Auf einem Offi Server is der bestimmt nicht mehr verfügbar da generell viele quests wegfallen oder die Belohnung sich verändert.

Aktionen #4

Von Toartmock vor fast 12 Jahren aktualisiert

Dieses Ticket wurde durch einen Recherche-Fehler geschlossen.

Die Quest ist -- da der vorherige Questgeber in Ungnade gefallen ist, vgl. http://www.wowwiki.com/Varimathras -- bei einem neuen Questgeber abzugeben. Die Alte Quest mit der ID 550 wurde jedoch bei wowhead.com geupdated, ist in WoW jedoch von einer neuen ID ersetzt.
http://old.wowhead.com/quest=14351

Diese Quest ist in 3.3.5 immernoch abzugeben, das gute Schild sollte man noch erhalten können.

Aktionen #5

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt

Grml...

Aktionen #6

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Auf Merge UND Core testen!

Aktionen #8

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Merge und Core funktionieren.

Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF