Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2623

geschlossen

[Quest][Classic] Vorgebirge des Hügellandes - Endquest Kampf um das Hügelland

Von PBienati vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebe tester devs gms und das ganze team
ich habe folgendes anliegen:
als lvl 19ner kann man die endquest von kampf um das hügelland im Hügelland nicht annehmen. ich habe alle prequests erledigt. die belohung der endquest ist ein totenschädelschild, welches ich aber nicht bekommen an. Komischerweise sehe ich regelmäßig einen spieler, der diese questbelohung trägt.
woran könnte es liegen. laut i-net kann man die endquest ab lvl 19 anehemen( link nicht gefunden in oldwowhead, jedoch auf dem aktuellen buffed.de : das item: http://wowdata.buffed.de/?i=3761
und die quest : http://wowdata.buffed.de/?q=550
danke fürs überlegen im vorraus

der name des spieler, welche die questbelohung dennoch trägt, also das schild ist Tobsl

für zusätzliche nötige mögliche infos: bitte melden

Aktionen #1

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://old.wowhead.com/quest=550
Diese Quest wurde mit patch 3.3.5 scheinbar entfernt, du kannst sie also auch gar nicht mehr bekommen.
Alle Spieler die diese Questreihe vorher gemacht haben konnten natürlich die Belohnung noch abgreifen.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Vorgebirge des Hügellandes Buggy Endquest Kampf um das Hügelland zu [Quest][Classic] Vorgebirge des Hügellandes - Endquest Kampf um das Hügelland geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=3761 gesetzt

http://www.wowhead.com/item=3761/deadskull-shield#comments:id=1129981

demnach angeblich noch mit 3.3.5 vorhanden?

glaube aber auch, dass man die quest aktuell aufm live annehmen kann.

nach https://db.rising-gods.de/?quest=541 gibts keine bedingungen die die annahme von https://db.rising-gods.de/?quest=550 und damit den reward von https://db.rising-gods.de/?item=3761 verhindern.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF