Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35985

geschlossen

Quest "Der spektrale Kelch" (Quest-Id: 4083) funktioniert nicht.

Von B2B-Iceman vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.05.2019
Update Text Deutsch:

Nach Ansprechen des NPCs [npc=9037] in den Schwarzfelstiefen erscheint nun wieder der [object=164869|Spektrale Kelch]. Dies ermöglicht das Erlernen von [spell=14891].


Beschreibung

Mein Charakter hat einen BB-Skill von 450. Wenn ich mit diesem dann in den Schwarzfelstiefen den NPC Dunk'rel (NPC-Id: 9037) anspreche und die Gossip-Option durchklicke erscheint kein Kelch, bei dem ich die Quest annehmen könnte.

Das Problem wurde schon einmal mit Fehler #7345 gemeldet und damals auch gelöst. Nun scheint es wieder auf zu treten.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36316: dunkeleisen verhütung lernen Duplikat03.07.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36336: Dunkeleisen verhüttenDuplikat07.07.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36775: Dunk'rel in Schwarzfelstiefen Tribut Quest für Dunkeleisenerz VerhüttenDuplikat19.09.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36839: Schwarzfelstiefen Dunk'relDuplikat02.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von bishojo vor fast 5 Jahren aktualisiert

Kann den Fehler bestätigen, gerade Dunk´rel angesprochen und anschliessend den Raum abgesucht nach dem Ziel Spektraler Kelch. Erscheint nirgends. BB-Skill 450

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Profession gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36316: dunkeleisen verhütung lernen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36336: Dunkeleisen verhütten wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36775: Dunk'rel in Schwarzfelstiefen Tribut Quest für Dunkeleisenerz Verhütten wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36839: Schwarzfelstiefen Dunk'rel wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Bitte daran denken, dass Dunk'rel nach Abgabe der Quest erneut angesprochen werden muss, um das Verhütten zu erlernen.

Aktionen #12

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF