Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7345

geschlossen

Fehler #12493: [Classic][Schwarzfelstiefen] Sammelticket

[Classic][Schwarzfelstiefen][Quest] Der spektrale Kelch (Dunkeleisenerz Verhütten)

Von Shintoras vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo zusammen,

wie das Thema schon sagt: Die Quest bei deren Abschluss man die Fähigkeit "Dunkeleisen Verhütten" erlernen sollte, funktioniert nicht.
http://de.wowhead.com/quest=4083/
Nachdem ich mehrmals dort war um die Quest abzuschließen (BRD bei dem Zwergenevent), spawnte weder der Kessel der die Quest gibt, noch konnte ich die Quest von dem Zwerg bekommen. Diesbezüglich habe ich bereits ein Ingameticket geschrieben und der GM Iscream hat dieses bestätigt.

Nebeninfo: Ich habe den benötigten Bergbau skill erreicht und ich habe die erforderlichen Mats in der Tasche um die Quest abzuschließen, es ligt also nicht an mir. ^^

Ich bedanke mich im vorraus für die schnelle Bearbeitung.

Gruß, Shintoras

Aktionen #1

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

"Dunkeleisen Verhütten" spell: https://db.rising-gods.de/?spell=14891 // http://de.wowhead.com/spell=14891

Selbiges Problem wurde auch hier genannt: http://code.google.com/p/trinitycore/issues/detail?id=3086
und hier: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/1221

Angeblicher Fehler:
The problem is with the GetData64 function and its not saving the goSpectralchallice guid which is being called by the script
i would like to propose a fix for this

Möglicherweise eine Lösung des Problems:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/b8a0d04acc20f4b7ca5d1b479012c0d3db19f6dd

(Setze player, Lösche creature)

Aktionen #2

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dunkeleisenerz Verhütten zu [Quest][Schwarzfelstiefen] - Der spektrale Kelch [Dunkeleisenerz Verhütten] geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Die Quest funktioniert.

Zusätzliche Informationen:
1) Man benötigt einen Bergbauskill von 230.

2) Man begibt sich in die Schwarzfelstiefen zu Dunk'rel (https://db.rising-gods.de/?npc=9037)

3) Dieser hält eine Gossipoption bereit. Nach dem Auswählen spawnt das Objekt "Spektraler Kelch" (https://db.rising-gods.de/?object=164869) bei Un'rel (https://db.rising-gods.de/?npc=9039).

4) Bei dem Objekt kann man dann die Quest: "Der spektrale Kelch"(http://de.wowhead.com/quest=4083) annehmen.

5) Nach der Abgabe der Quest bei dem Objekt "Spektraler Kelch", kann man den Zwerg "Dunk'rel" erneut ansprechen, dieser hält eine Gossipoption bereit, welche es dem Spieler ermöglicht "Dunkeleisen verhütten"(http://de.wowhead.com/spell=14891) zu erlernen, wenn man die Option auswählt.

Weitere Infos:
http://www.wowhead.com/object=164869#comments:id=204678
http://www.youtube.com/watch?v=98Id-57tjgw&hd=1
http://www.wowhead.com/quest=4083#comments:id=1854743

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Einen kleinen Fehler gibt es dennoch.
Das GO 'Spektraler Kelch'(entry=164869) sollte neben 'Dunk\'rel' spawnen und nicht neben 'Zorn\'rel'.
Weil das GO auch nicht direkt spawnt, kann das ein wenig verwirrend sein, wenn man es nicht direkt neben dem eigentlichen NPC findet.
Position im Vid.: X: 1224.113892 Y: -245.445404 Z: -85.673645

Aktionen #5

Von Arches vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arches gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Sicher dass eingespielt? :P
Spawnt bei mir noch direkt neben 'Zorn\'rel'

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Commitlink fehlt im ticket

Aktionen #9

Von Arches vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Arches wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Arches vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Schwarzfelstiefen] - Der spektrale Kelch [Dunkeleisenerz Verhütten] zu [Classic][Schwarzfelstiefen][Quest] - Der spektrale Kelch (Dunkeleisenerz Verhütten) geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12493 gesetzt
Aktionen #16

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Classic][Schwarzfelstiefen][Quest] - Der spektrale Kelch (Dunkeleisenerz Verhütten) zu [Classic][Schwarzfelstiefen][Quest] Der spektrale Kelch (Dunkeleisenerz Verhütten) geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF