Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35935

geschlossen

Gahz'rilla in Zul Farrak ist nicht angreifbar

Von Healstier vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
09.05.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Boss Gahz'rilla in Zul Farak ist nicht angreifbar. Nachdem er beschworen wurde singt er auf den Boden des Beckens und wird als ungültiges Ziel ausgewiesen. Auch per AOE ist er leider nicht zu triggern.
Im Gegensatz zu dem ticket von 2017 https://redmine.rising-gods.de/issues/28475 bewegt sich der Boss gar nicht.
Somit ist die Quest "Gahz'rilla" ID: 2770 nicht abschließbar.
Gahz'rilla selbst hat die NPC ID: 7273


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35814: Zul Farak - Gahz'rilla Bestätigt29.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35814: Zul Farak - Gahz'rilla wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF