Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35814

offen

Zul Farak - Gahz'rilla

Von Milchgesix vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
29.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gahz'rilla kommt nach dem Beschwören nicht aus dem Becken, er kann nicht angegriffen werden.
Die Quest Gahz'rilla kann nicht abgeschlossen werden!


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35935: Gahz'rilla in Zul Farrak ist nicht angreifbarDuplikat09.05.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36624: Endboss Zul FarakDuplikat19.08.2019Aktionen
Aktionen #1

Von kommander vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Classic, Quest, Zul`Farrak gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #2

Von nerwen83 vor fast 5 Jahren aktualisiert

kann ich so bestätigen war mit meinem Twink in der inszanz mit 4 weiteren leuten,
anschließend bin ich mit meinem lvl 80ger Druide alleine in die instanz um sicher zu gehen ob er verbuggt ist. auch hier wie oben beschrieben.
Er spawnt im wasser (anklickbar aber nicht angreifbar. auch AOE oder sonstige versuche blieben ohne erfolg.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35935: Gahz'rilla in Zul Farrak ist nicht angreifbar wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von kommander vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von kommander vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36624: Endboss Zul Farak wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich konnte den Boss heute erfolgreich beschwören und töten. Er war zwar direkt nach Spawn in seinem Becken angreifbar, aber das war ja kein Problem.

Ggf. hängt der oben beschriebene Fehler mit dem Henker-Event (Eskort-/Beschützer-Event) zusammen. Dieses habe ich nämlich vorher nicht gemacht.

Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Der Boss ist grade gehackfixed. Lässt sich also machen, ist aber nicht schön implementiert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF