Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35744

geschlossen

[Klassen-Bug][Schurke] Shadowstep (Schattenschritt)

Von vall vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
25.04.2019

Beschreibung

Grüsst euch allerseits.
Als Schurkenspieler auf dem Offiziellen Server (2005-2009), der beide pvp dolche auf dem Schurken hatte, und auch beim Leveln hatte ich Schattenschritt sehr häufig verwendet. Auf dem offiziellen Server bringt Schattenschritt einen direkt hinter den anvisierten Feind, allerdings mit einer guten Distanz zum Ziel, sodass man zum beispiel nicht aufgedeckt wurde, oder gar gesehen. (ausser der andere war mensch und hatte die verstohlenheitsentdeckung an), es gibt viele Gründe, warum das besser ist, als direkt in die mitte des Mobs teleportiert zu werden, wie es hier auf dem server passiert.

ich habe euch ein 11 jahre altes youtube video von einem schurken im BG herausgesucht, damit das Blizzlike gefixed werdenkann
hier das Video (upload datum von 11.01.2008
https://www.youtube.com/watch?v=vUrUe9dG9Xs
_
Da ich sehr gern mit Täuschungsschurke spiele hätte ich gerne baldigst möglich eine Lösung

Danke für eure Arbeit

Lieber Gruss

Vall/Cython


Dateien

vor-dem-step.jpg (455 KB) vor-dem-step.jpg vall, 25.04.2019 20:21
step-in-den-mob.jpg (443 KB) step-in-den-mob.jpg vall, 25.04.2019 20:21
wie-es-sein-sollte.jpg (410 KB) wie-es-sein-sollte.jpg vall, 25.04.2019 20:21
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF