Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35742

offen

[Festung der Stürme] Gravitationsverlust wird nicht immer entfernt

Von Kreuxy vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
25.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Also ich war zu viert in FdS 1Tank 1Melee 1Heal und ich auf meinem Mage, die übrigsten beste Klasse ;), sind dann halt gewiped nachdem in der Schwebe Phase der gesammte nicht gemachte Trash aus dem linken Gang uns ans Leder wollte was ebenfalls ein Bug ist. Dann ist Kael'thas nach dem Wipe wie Superman durch FdS geflogen, ich hab halt meinen Geist freigelassen stand wiederbelebt am Friedhof hab entweder daran erinnre ich mich nicht so genau das Dalaportal von einem meiner Mitspieler genommen oder mich selber nach dala geportet dort bin ich dann die Treppe vom porter "runter" gelaufen und bin dann einfach in der Luft weiter gelaufen konnte auf mounten da ich Mage war auch wieder auf den boden mit blink wenn ich still stande nahm ich die levi pose ein und wie bei levi verliert man beim laufen auch etwas an höhe hab dann ein Ticket auf gemacht bearbeitet von Laea und einem weiteren GM. jetzt der clue die portale in dala kann man immer noch benutzen und dann hat man ewiges levitieren in Kalimdor oder den Östlichen Königreichen was heißt Cata kommt nächsten Mittwoch auf jeden Fall also "fliegen" ist ja schon ingame. Höhe gewinnt man durch hoch laufen an Terrain und die behält man dann auch lange auf den boden kommt man durch blink auf einem flug mount kann man ganz normal fliegen wenn man sich denn auf mounten kann man hat diese levi auch wärend des reitens auf mounts


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32094: Levitieren BugAbgewiesen17.07.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8577: [Spell] "slow fall"-Effekte bleiben erhaltenBestätigt23.02.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Aura, tbc gesetzt
  • Thema wurde von "Ewiges Levitieren" ,Aura des Fliegen nach Kael'thas Sonnenwanderer Wipe in Schwebe Phase zu [Festung der Stürme] Gravitationsverlust wird nicht immer entfernt geändert
  • Kategorie wurde von Kritisch zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=19622 gesetzt

Bemühe dich in Zukunft bitte darum, Bugs in kurzen, aussagekräftigen Sätzen zu melden. Das macht uns das Leben erheblich leichter.

tl;dr: https://db.rising-gods.de/?spell=34480 wird nicht richtig entfernt, wenn man bei Kael'thas stirbt. Konnte ich beim Testen nicht reproduzieren, allerdings könnte man dafür sorgen, dass der Debuff/die Aura in jedem Fall entfernt wird, unabhängig von der Reproduktion -> daher bestätigt

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Aura, The Burning Crusade zu Spell, Aura, Tempest Keep geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor 4 Monaten aktualisiert

Aktionen #5

Von Jeora vor 4 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #8577: [Spell] "slow fall"-Effekte bleiben erhalten wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF