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Fehler #3572

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Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3547: [Merge] [Ulduar] Freya - Hauptticket

[Merge] [Ulduar] Freya - Diverses

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
03.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

  • Ancient Water Spirit castet zwar Gezeitenwelle, aber nicht auf einen Spieler sondern ins nichts. Sollte einen random Spieler mit 7.863 bis 9.137 Naturschaden treffen (vor 3.1.2)
  • Wurzeln sollen von dem Spieler der darin gefangen ist, angegriffen werden können, funktioniert jedoch nicht immer
  • Wurzeln machen nur ca. 6k Naturschaden alle 2 Sekunden statt 8k. (6k wäre 10er)
  • Sonnenstrahlen http://old.wowhead.com/npc=33050: Sonnenstrahlen sieht man nur für 1 Sekunde, danach verschwindet er visuell. Schaden kriegt man danach aber weiter.
  • Explodierender Peitscher macht bis zu 19k Schaden (kritisch). Soll nur 1.400 - 3.000 alle 2,4 - 6,0 Sekunden machen
  • Detonating Lasher machen bei einigen Spielern dauerhaft 10k (bis 17k kritisch) Schaden. Jedoch machen sie bei anderen Spielern dauerhaft normalen Schaden von 5-6k. Betrifft also nur einige Spieler...?! (waren alle DDs, Stoff, Leder, schwere Rüstung, alle die gleichen Buffs)
  • Trigger sind sichbar, von Sonnenstrahlen, Wurzeln, Naturbomben etc.
Aktionen #1

Von Crugiu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Unsichtbare Sonnenstrahlen machen den Fight unnötig schwer....

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Ancient Water Spirit macht gem. Karn 16k Dmg statt 7.863 bis 9.137
  • Wurzeln machen nur ca. 6k Naturschaden alle 2 Sekunden statt 8k. (6k wäre 10er) Variert leicht zwischen 5.7-7k, aber 8k hat keiner gekriegt (natürlich ohne Naturresi)
  • Trigger von Naturbomben sind sichtbar

Memo an Tester nochmals testen:
Detonating Lasher machen bei einigen Spielern dauerhaft 10k (bis 17k kritisch) Schaden. Jedoch machen sie bei anderen Spielern dauerhaft normalen Schaden von 5-6k. Betrifft also nur einige Spieler...?! (waren alle DDs, Stoff, Leder, schwere Rüstung, alle die gleichen Buffs)

Rest funktioniert.

Aktionen #4

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

sind sichtbar, restr aufgrund von spellbug nicht testbar

Aktionen #7

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Keine Trigger mehr sichtbar.

Aktionen #9

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

wenn der spellpen-bug weg is wieder auf testbereit hauen wegen dmgwerten anschauen

Aktionen #10

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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