Fehler #3572
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3547: [Merge] [Ulduar] Freya - Hauptticket
[Merge] [Ulduar] Freya - Diverses
Beschreibung
- Ancient Water Spirit castet zwar Gezeitenwelle, aber nicht auf einen Spieler sondern ins nichts. Sollte einen random Spieler mit 7.863 bis 9.137 Naturschaden treffen (vor 3.1.2)
- Wurzeln sollen von dem Spieler der darin gefangen ist, angegriffen werden können, funktioniert jedoch nicht immer
- Wurzeln machen nur ca. 6k Naturschaden alle 2 Sekunden statt 8k. (6k wäre 10er)
- Sonnenstrahlen http://old.wowhead.com/npc=33050: Sonnenstrahlen sieht man nur für 1 Sekunde, danach verschwindet er visuell. Schaden kriegt man danach aber weiter.
- Explodierender Peitscher macht bis zu 19k Schaden (kritisch). Soll nur 1.400 - 3.000 alle 2,4 - 6,0 Sekunden machen
- Detonating Lasher machen bei einigen Spielern dauerhaft 10k (bis 17k kritisch) Schaden. Jedoch machen sie bei anderen Spielern dauerhaft normalen Schaden von 5-6k. Betrifft also nur einige Spieler...?! (waren alle DDs, Stoff, Leder, schwere Rüstung, alle die gleichen Buffs)
- Trigger sind sichbar, von Sonnenstrahlen, Wurzeln, Naturbomben etc.
Von Crugiu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Unsichtbare Sonnenstrahlen machen den Fight unnötig schwer....
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Ancient Water Spirit macht gem. Karn 16k Dmg statt 7.863 bis 9.137
- Wurzeln machen nur ca. 6k Naturschaden alle 2 Sekunden statt 8k. (6k wäre 10er) Variert leicht zwischen 5.7-7k, aber 8k hat keiner gekriegt (natürlich ohne Naturresi)
- Trigger von Naturbomben sind sichtbar
Memo an Tester nochmals testen:
Detonating Lasher machen bei einigen Spielern dauerhaft 10k (bis 17k kritisch) Schaden. Jedoch machen sie bei anderen Spielern dauerhaft normalen Schaden von 5-6k. Betrifft also nur einige Spieler...?! (waren alle DDs, Stoff, Leder, schwere Rüstung, alle die gleichen Buffs)
Rest funktioniert.
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/97fe816dc9d48718245ffc930566c19f35c957c2 naturbombem trigger sind unsichtbar
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
sind sichtbar, restr aufgrund von spellbug nicht testbar
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
wenn der spellpen-bug weg is wieder auf testbereit hauen wegen dmgwerten anschauen
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.