Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35538

geschlossen

Flucht aus dem Grab

Von MrrTron vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.04.2019
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben der bei Eskortierquests dafür sorgte, dass Gegnerwellen in einer Endlosschleife beschworen werden konnten. Davon war beispielsweise die Quest [quest=10887] in den Wäldern von Terokkar betroffen.


Beschreibung

Akuno läuft nicht los. Bricht man die Quest ab und will sie neu annehmen, ist dies nicht möglich, da Akuno nicht mehr ansprechbar ist


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37381: [Quest] Flucht aus dem GrabDuplikat17.02.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Terokkar Forest gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=10887 gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MrrTron gesetzt

Hey, ich hab das grade einmal ausprobiert und kann keinen Fehler feststellen. Auch nach Respawn des NPCs startet die Quest ganz normal.
Hat er dennn seinen Text ausgegeben? Er sollte zunächst "Lasst uns diesen Ort verlassen. Ich habe genug von diesen Irren!" sagen und danach anfangen, loszulaufen. Passiert das?

Aktionen #3

Von Thedric vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Habe auch jetzt schon 2 mal die Erfahrung gemacht dass er nicht losgeht, obwohl er seinen Text korrekt heruntergebetet hat. Muss das mal direkt nach nem Serverneustart ausprobieren, manche buggy Quests funktionieren dann ja manchmal 1-malig. Nach Abbrechen der Quest ist er erst am darauf folgenden Tag wieder ansprechbar. Bekämpft man die umstehenden Kabale-Mobs kommt er allerdings dazugelaufen und kämpft mit, kehrt danach aber wieder apathisch in seine Ecke zurück und rührt sich nicht mehr.

Aktionen #4

Von Kolon vor fast 5 Jahren aktualisiert

Bei mir läuft der NPC los, allerding spawnen außerhalb des Grabes unendlich NPCs, bis der Questgeber stirbt.
https://youtu.be/jg2vyZj_oXM

Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an MrrTron wurde gelöscht
Aktionen #6

Von nerwen83 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Akuno kann man ansprechen und auch die Quest Starten. er läuft auch los bis Kurz vor den Ausgang. Dort Spawnen 2 Gegner die man zwar töten kann, doch wenn diese beiden tot sind, läuft Akuno an die Position vor dem spawn der beiden und das spiel beginnt von Vorn. man bekommt ihn nicht aus der Kammer.

Aktionen #7

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Bei mir hat die Quest gestern funktioniert. Direkt vor dem Ausgang kamen, soweit ich mich erinnere, 2 Wellen zu je 2 Adds. Danach ging es locker flockig weiter und raus aus dem Grab.

Evtl. spielt hierbei der Trigger bei mancher Schadensverteilung auf die Mobs verrückt (Spieler -> Mob && NPC -> Mob), sodass die Wellen nie enden.

Aktionen #8

Von Vegotenks vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

ich kann Kolon (#4) bestätigen. probier es heute nochmal

Aktionen #9

Von nerwen83 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

hatte 2 mal die quest gemacht einmal hat mir meine frau geholfen und dann habe ich ihr geholfen und beide male spawnten immer und immer wieder die 2 adds (bestimmt 20 mal) erst als wir ihn wohl ausgetrickst hatten indem ich dank 80ger die 2 spawnenden schneller tot hatte als er angreifen konnte ist er dann endlich mal weiter gelaufen. danach kamen oben wieder 2 spawnende adds wo das gleiche passierte.
also nur mit 80ger char an der hand und geduld und probieren ist es vielleicht machbar. aber in keinemfall Bugfrei

Aktionen #10

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37381: [Quest] Flucht aus dem Grab wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37381: [Quest] Flucht aus dem Grab wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #37381: [Quest] Flucht aus dem Grab wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Mezon vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das der NPC nicht los läuft konnte ich nicht reproduzieren, aber

1.) Alle Quest basierenden Mob spwns befinden sich in einer endlosschleife, da der NPC immer wieder zurück an seinen Wegpunkt läuft und dadurch einen neun spwn triggerd
2.) Der NPC (Akuno, NPC-Id: 22377) wirkt die Fähigkeit Kettenblitzschlag nicht link: https://de.wowhead.com/npc=22377/akuno#abilities

Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Terokkar Forest zu Quest, Terokkar Forest, Update 2020-08-12 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF