Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35400

geschlossen

[Quest] Statische Schocktruppen: das Bombardement

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

siehe auch https://redmine.rising-gods.de/issues/35284, weil die beiden Quests zeitgleich angenommen und erledigt werden können.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35284: [Quest] Mission mit Hertz: Das Tal der Verlorenen HoffnungBestätigt15.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Kann sich diese beiden (zusammengehörenden) Ticket mal jemand ansehen ?
Ich scheine Jeora wohl derart auf den Schlips getreten zu haben, dass er / sie es sich nun nichteinmal mehr anschaut ;/
Es ist einfach nervig, bei eigentlich simplen Dailies mitunter 5-6 Versuche unternehmen zu müssen, um da durch zu kommen :/

Aktionen #2

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Hallo Moertl,

ich weise dieses Ticket als Duplikat auf dein erstes zu dem Problem ab, da wir, wie du auch, vermuten, dass die Bugs zusammengehören und auch zusammen behoben werden können.
Unsere Tester haben dein anderes Ticket noch nicht weiter bearbeitet weil wir unser begrenztes Zeitbudget irgendwie verteilen müssen und eine Quest die nicht zu einer wichtigen Questreihe gehört oft eine geringere Priorität hat als Tickets wie z.b. https://redmine.rising-gods.de/issues/35366
Zusätzlich war/ist das gesamte Entwicklungsteam im Bereich des PTRs (https://www.rising-gods.de/forum/8-serverannouncements/741589-internationaler-arena-ptr.html) eingespannt und hat sich daher in der letzten Woche eher um Klassen denn um Quests gekümmert.

Bitte erstelle keine neuen Tickets für Probleme die Duplikate darstellen sondern schreibe neue / relevante Informationen in einen Kommentar in das bereits vorhandene Ticket falls es noch nicht geschlossen wurde.

Aktionen #3

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35284: [Quest] Mission mit Hertz: Das Tal der Verlorenen Hoffnung wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF