Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3532

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - Hauptticket

[Merge] [Ulduar] Auriaya - Schildwachenschlag (Interrupts)

Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Weder den Anfangsspell an sich noch das Kanalisieren danach ist interruptbar.

Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das kanalisieren sollte eigentlich nicht interruptbar sein...deswegen gibt es ja die castzeit.(is ja auch schon n bug aufm live:3)

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist unterbrechbar (getestet mit Magier, Schami und Krieger), das kanalisieren von einigen Skills jedoch auch.

Aktionen #4

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Kanalisieren kann immer noch unterbrochen werden.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/a2d008cc0318cee00a07b8adb10441f29d92fca6

Allgemein sollten keine Channeled Spells mehr unterbrechbar sein, obwohl nur die Castzeit unterbrechbar sein sollte und andersrum.

Bitte allgemein schauen, ob man überhaupt noch unterbrechen kann.^^

Aktionen #6

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Kann immer noch während des Kanalisierens unterbrochen werden.

getestet mit Gegenzauber. Man könnte sich eventuell noch alle anderen Interrupt-Fähigkeiten ansehen (werd ich morgen nachholen)

Aktionen #7

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

P.S.: Den Cast kann man nun nicht unterbrechen das heißt es ist genau verdreht

Aktionen #8

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Keine Veränderung:
Cast nicht interuptbar, das Kanalaisieren danach schon--> immer noch verdreht

Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Daejiv geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #13

Von Boum123 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Gerade bei Auri:

Ich (Krieger) nicht im Fear (dank Berserkerwut), Cast kommt, Zuschlagen kommt, Castet weiter.
Jedoch das ganze nur im 25er. Im 10er funktioniert das interrupten wunderbar.

Update: Wenn man hinter ihr steht, geht es ohne Probleme. Waffenkunde hab ich jedoch genug.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF