Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35245

geschlossen

[Ahn'kahet] Ursache für "Kampfbug"

Von Izulax vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich weiß nicht ob das "blizzlike" ist, jedoch haben die Plague Walkers (https://db.rising-gods.de/?npc=30283) eine "Aura der verlorenen Hoffnung", die auf die Gruppe wirkt obwohl man nicht in direktem Kampf mit den Plague Walkers verwickelt ist und erzeugen damit einen "Kampfbug". In manchen Gruppen war der Ärger groß, weil die Ursache nicht gefunden werden konnte, wieso man infight ist, jedoch ist die auf dem Screenshot markierte Gruppe dafür verantwortlich.

Müsste die Aura nicht erst wirken, wenn man im Kampf ist?


Dateien

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Aura wird auf umliegende Gegner aufgetragen, diese bringt einen aber nicht infight. Es gibt keinen Hinweis, warum diese Aura nur infight aufgetragen werden sollte.
Es könnte an dem Critter Schwarze Ratte gelegen haben, die dort herumsteht. Das Problem wurde aber heute mit #25600 gefixxt und sollte daher nicht mehr vorkommen. Falls dir dennoch etwas auffällt was ich übersehen habe, erstelle bitte ein neues Ticket.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF