Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35168

geschlossen

[Quest] [Silithus] Treue zum Zirkel des Cenarius - zu wenig Rufpunkte

Von Kolon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.03.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Quest "Treue zum Zirkel des Cenarius" gibt bei Abschluss nur 500 Rufpunkte statt der eigentlichen 1000.
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Quest:Allegiance_to_Cenarion_Circle

"Upon completion of this quest, you will gain: +1000 reputation with Cenarion Circle"


Dateien

Aktionen #1

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hi Kolon,
ich hab mir die Quest mal angeschaut und nach alten Versionen gesucht! Die Quest gab ursprünglich mal 200 Ruf und wurde auf 500 Ruf erhöht.

Hier die Quellen:
https://web.archive.org/web/20100515083118/https://www.wowhead.com/quest=9338/allegiance-to-cenarion-circle
https://www.wowdb.com/quests/9338-allegiance-to-cenarion-circle

Aktionen #2

Von Kolon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hi lycerium,

danke für deine Hilfe.
Die Höhe des Rufs wurde mit Patch 2.3 angepasst.
"However, many people still like the old regions and instances. With Patch 2.3, the reputation gains for the Cenarion Circle have been greatly increased, to make it easier for new players who usually will not spend that much time in the old content. "

In den Kommentaren von https://www.wowhead.com/faction=609/cenarion-circle#comments finden sich weitere Belege dafür.

Bitte Ticket wieder öffnen, danke.

Aktionen #3

Von Kolon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich bitte hiermit um die erneute Öffnung des Tickets, auf meine vorherige Antwort wurde nicht eingegangen, die klare Hinweise auf die Fehlerhaftigkeit des Zustandes enthält.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

There you go: #35419

Für die Zukunft: https://redmine.rising-gods.de/#Abgewiesen

Aktionen #5

Von Kolon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

OCrisis schrieb:

There you go: #35419

Für die Zukunft: https://redmine.rising-gods.de/#Abgewiesen

Danke dir, das habe ich tatsächlich übersehen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF