Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35419

geschlossen

[Quest][Ruf] Treue zum Zirkel des Cenarius

Von Anonym vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Abschließen der wiederholbaren Quest Treue zum Zirkel des Cenarius sollte 1.000 Rufpunkte gewähren. Derzeit erhält man auf RG nur 500 Rufpunkte.

Quellen:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Erfolg-der-Woche-790533/13/
(published: 26.06.2010)
https://www.wowhead.com/faction=609/cenarion-circle#comments:id=417864
(Patch 3.0.3)

Ergänzende Informationen:
- mit Patch 2.0.1 wurden die erhaltenen Rufpunkte von 200 auf 500 erhöht
- mit Patch 2.3.0 wurden die erhaltenen Rufpunkte von 500 auf 1.000 erhöht


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35438: [Quest][Ruf] Treue zum Zirkel des CenariusLive26.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Reputation gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hey OCrisis,

ich habe mich die Tage schon mit dieser Quest beschäftigt, dabei habe ich die Kommentare mit 1000 Ruf gesehen! Dabei bin ich die Patchnotes von der Zeit durchgegangen und habe ausschließlich bei Patch 2.2 was offizielles gefunden.
In den Patchnotes von 2.3 habe ich ebenfalls geblättert und dort wurden nur Änderungen an diversen anderen Quests, bzw. Dungeonquests und deren Belohnungen vorgenommen.

Ich schaue natürlich auch in den Kommentaren und Wiki's nach, dort besteht aber das Problem, dass dies Angaben von Spielern sind. Im Gegenzug muss ich auch nach Quellen suchen, auf die Spieler keinen Einfluss haben.
Buffed erfreut sich zwar hoher Beliebtheit, meine bisherige Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Angaben dort oftmals falsch sind. Daher klammer ich diese Artikel komplett aus meiner Bewertung aus.

Liebe Grüße
Lycerium

Quellen:
Patchnotes 2.3: http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-3-0
Patchnotes 2.2: https://www.gamestar.de/artikel/world-of-warcraft-patch-22,1474078,seite2.html (Änderungen am Ruf sind unter "Spielwelt" zu finden!)

https://www.wowdb.com/quests/9338-allegiance-to-cenarion-circle (Angabe mit 500 Ruf)
https://web.archive.org/web/20100515083118/https://www.wowhead.com/quest=9338/allegiance-to-cenarion-circle (Angabe mit 500 Ruf)

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

lycerium schrieb:

In den Patchnotes von 2.3 habe ich ebenfalls geblättert und dort wurden nur Änderungen an diversen anderen Quests, bzw. Dungeonquests und deren Belohnungen vorgenommen.

In den Patch Notes zu 2.0.1 steht auch nichts von der Ruferhöhung (200 -> 500). Dennoch gab es diese.

Demnach haben wir viele Quellen, die einen Rufgewinn von 1.000 Ruf widerspiegeln, gegen eine einzige von wowhead (web.archive.org archivierte die Webseite von wowhead am 15.05.2010). Ich kann die Argumentation nachvollziehen, dass nach Quellen gesucht wird, welche möglichst von Spielern nicht zu beeinflussen sind. Dennoch stehen wir einer Seite von wowhead gegenüber, die keine Information darüber preisgibt, wann zuletzt eine Änderung vorgenommen wurde (auch nicht im Code).

Eine weitere Quelle:
http://www.mortalken.com/reputation/cenarion/

Ich möchte dich nicht bemühen, dieses Ticket wieder zu eröffnen. Ich wollte nur weitere Informationen beilegen und verabschiede mich an dieser Stelle vom Bugtracker.

Beste Grüße

Aktionen #3

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35438: [Quest][Ruf] Treue zum Zirkel des Cenarius wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF