Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35056

geschlossen

Quest "Gegenstände der Macht" (Quest-Id: 1948) funktioniert nicht.

Von B2B-Iceman vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.02.2019
Update Text Deutsch:

Die Magier-Quest [quest=1948] ist nun wieder abschließbar.


Beschreibung

Habe die 10 Totemstecken (Item-Id: 7273) gesammelt und am Kreis der äußeren Bindung aufgestellt. Das Totemstecken-Bündel (GO-Id: 174764) erschien auch, konnte aber nicht gelootet werden. Das Problem wurde bereits mit den Tickets #1029, #5568, #5571 und #8682 gemeldet und scheinbar damals auch gelöst. Mittlerweile tritt das Problem aber wieder auf.

Ich versuche die Quest seit mehreren Tagen immer wieder ab zu schließen und habe zwischenzeitlich auch meinen WDB-Ordner gelöscht. Trotzdem bleibt das Ergebnis immer gleich: Der blitzende Dornbusch erscheint, kann aber nicht gelootet werden.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Classes, Mage gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Hmkey gesetzt
Aktionen #5

Von El_Lumbo vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hallo, wurde an dem Fehler schon was gemacht oder muss ich noch warten? bin auch seit ein paar Tagen an der Quest und nachdemich die Stecken aufgestell habe geht es nicht weiter.

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Nein, der Fehler wurde noch nicht behoben und daher musst du dich leider noch etwas gedulden. Welche Bedeutung der jeweilige Status eines Tickets hat, kannst du auf der Startseite nachlesen.

Aktionen #7

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Hmkey wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Classes, Mage zu Quest, Dustwallow Marsh geändert
Aktionen #13

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF