Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1029

geschlossen

[Quest][Magier] Gegenstände der Macht

Von lonelightwolf vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.11.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest "Gegenstände der Macht" ist nun abschließbar.


Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/?q=1948

schon dreimal versucht; stäbe gesammelt, an der richtigen stelle benutzt, da erscheint ein stab, blitzt rum aber verschwindet dann nach ca 1 min. sonst passiert nichts

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert

Dürfte jetzt gehen. Das Gameobjekt mit dem Questloot wird nun direkt und nicht wie sich das Trinity wohl gedacht hat über drei Ecken gespawnt.

Aktionen #3

Von Tester-Zerozone vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu elevim geändert

Selbes wie am Anfang, Stabbündel spawnt auf dem Stein, ist von Blitzen durchzuckt und nichts passiert oder lässt sich aufnehmen.

Aktionen #4

Von lonelightwolf vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Vielleicht ist das wieder so ein ding das einmal nach nem serverstart geht und danach ned mehr?

Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von elevim zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die W449 im Testrepo sollte den Bug eigentlich schon längst behoben haben, wurde aber nie eingespielt Oo

Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu elevim geändert
Aktionen #8

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu dev-gacko28 geändert

Funzt nicht. Optisch erscheint ein Stab von Blitzen durchzuckt, aber nichts weiter geschieht.

Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Tester-Zerozone schrieb:

Selbes wie am Anfang, Stabbündel spawnt auf dem Stein, ist von Blitzen durchzuckt und nichts passiert oder lässt sich aufnehmen.

Siehe hier bereits ;)

Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Aufm lokalen funkts. Aufm Dev-Ulduar gehts.

Aktionen #11

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #12

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Bitte einfach den verdammten Fix einspielen. Ich habe das GO, das von den Stecken beschworen wird zu einer Kiste gemacht in der direkt das Q-Item ist. Auf meinem lokalen Server funktioniert es einwandfrei, ich weiß nicht was auf dem Testserver da los ist, dass man das Teil nicht auf machen kann. Es glitztert ja sogar, also kann es nicht am Lock liegen.

Aktionen #13

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #14

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #15

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu dev-gacko28 geändert

geht immer noch nicht, ich habs auf beiden Testservern getestet. Immer noch das selbe Prob. Man kann sie auf den Stein anwenden aber es passiert nichts.

Aktionen #16

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #17

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

auf beiden servern getestet, und so schön dein dev-wow ist...auf keinem Server geht es. Normalerweise dauert es ja paar sekunden bis der blitz einschlägt und man das teil dann looten kann...kein blitz kein loot...ein goldenes rad, das man nicht benutzen kann, auf einem server, war der einzige unterschied.

Aktionen #19

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wir sprechen schon die ganze Zeit davon, dass es auf'm Test-Realm nicht geht. Daher poste ich es ja so. So wie du es mir berichtest kenne ich es schon.

Aktionen #20

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Also bei mir geht des auch nich zu looten oder sonst irgendwas :D

Aktionen #22

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

[W449]

Aktionen #23

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Hm, ich gebs mal ab. Bei mir hats alles geklappt, vielleicht findet jemand anders etwas O.o

Aktionen #24

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./quest/2011-11-24-gegenstaende_der_macht.sql

Aktionen #25

Von Cyberfreak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich bestätige nochmal, PvE Realm, Horde, Fehler wie beschrieben.

Aktionen #26

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gegenstände der Macht zu [Quest][Magier] Gegenstände der Macht geändert
Aktionen #27

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #28

Von lonelightwolf vor fast 11 Jahren aktualisiert

PvP Horde fehler nach wie vor laut fehlerbeschreibung

Aktionen #29

Von Suranex vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

temporär hacky gelöst. hauptsache man bekommt das item.

UPDATE `gameobject_template` SET `data2`=103662 WHERE `entry`=174764; /*old 103661*/

was man eig. alles fixes müsste, damit es richtig wäre. siehe https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6388

.ser re vorher

Aktionen #31

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #32

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #33

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #36

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF