Fehler #35046
offenFurchteffekte
Beschreibung
Spieler, die von Spells betroffen sind, die Gegner in die Flucht schlagen, laufen teilweise merkwürdige oder sogar eigentlich unmögliche Routen ab.
So kann es beispielsweise vorkommen, dass ein betroffener Spieler sekundenlang mit erhöhter Laufgeschwindigkeit durchgehend geradeaus läuft und sehr weit vom eigentlichen Kampfgeschehen landet (Ich bin mir nicht sicher ob das normal bzw. gewollt ist).
Es kann aber auch passieren, dass ein betroffener Spieler Klippen herunter läuft und in den Tod stürzt, oder auf halbem Wege "in" der Klippe stehen bleibt und nach Ablauf des Furchteffektes in der Klippe steht, oder die Klippe während des Furchteffektes einfach wieder hochläuft. Normalerweise sollte man keine Anhöhen "durchqueren", wenn man von solchen Spells betroffen ist.
Besonders nervig ist, dass ein betroffener Spieler nach Ablauf des Furchteffektes auch stuck sein kann. Mir ist das bisher zwei Mal passiert, am Sägewerk und am Strand, dass ich im Fear zwischen zwei Holzbalken gelaufen bin und nach Ablauf des Effektes komplett bewegungsunfähig war. Ich konnte mich drehen und wenden, auf- und abmounten, war angreifbar und konnte selbst angreifen. Bewegen konnte ich mich nicht.
Betroffene Spells (möglicherweise unvollständig):
Spells: Furcht(Hexer): http://db.rising-gods.de/?spell=6215
Psychischer Schrei(Priester): http://db.rising-gods.de/?spell=10890
Schreckensgeheul(Hexer): http://db.rising-gods.de/?spell=17928
Drohruf(Krieger): http://db.rising-gods.de/?spell=5246
Ich habe weiters noch ein uraltes Ticket gefunden, welches ein ähnliches Problem beschrieb. Vielleicht hilft das weiter: https://redmine.rising-gods.de/issues/2195