Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35046

offen

Furchteffekte

Von darkem11 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
25.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Spieler, die von Spells betroffen sind, die Gegner in die Flucht schlagen, laufen teilweise merkwürdige oder sogar eigentlich unmögliche Routen ab.

So kann es beispielsweise vorkommen, dass ein betroffener Spieler sekundenlang mit erhöhter Laufgeschwindigkeit durchgehend geradeaus läuft und sehr weit vom eigentlichen Kampfgeschehen landet (Ich bin mir nicht sicher ob das normal bzw. gewollt ist).

Es kann aber auch passieren, dass ein betroffener Spieler Klippen herunter läuft und in den Tod stürzt, oder auf halbem Wege "in" der Klippe stehen bleibt und nach Ablauf des Furchteffektes in der Klippe steht, oder die Klippe während des Furchteffektes einfach wieder hochläuft. Normalerweise sollte man keine Anhöhen "durchqueren", wenn man von solchen Spells betroffen ist.

Besonders nervig ist, dass ein betroffener Spieler nach Ablauf des Furchteffektes auch stuck sein kann. Mir ist das bisher zwei Mal passiert, am Sägewerk und am Strand, dass ich im Fear zwischen zwei Holzbalken gelaufen bin und nach Ablauf des Effektes komplett bewegungsunfähig war. Ich konnte mich drehen und wenden, auf- und abmounten, war angreifbar und konnte selbst angreifen. Bewegen konnte ich mich nicht.

Betroffene Spells (möglicherweise unvollständig):
Spells: Furcht(Hexer): http://db.rising-gods.de/?spell=6215
Psychischer Schrei(Priester): http://db.rising-gods.de/?spell=10890
Schreckensgeheul(Hexer): http://db.rising-gods.de/?spell=17928
Drohruf(Krieger): http://db.rising-gods.de/?spell=5246

Ich habe weiters noch ein uraltes Ticket gefunden, welches ein ähnliches Problem beschrieb. Vielleicht hilft das weiter: https://redmine.rising-gods.de/issues/2195

Aktionen #1

Von sindorei vor etwa 5 Jahren aktualisiert

https://clips.twitch.tv/LazyBitterLardSoBayed Hier kann man sehen, dass ich durch ein Tor im Strand der Urahnen gefeart wurde, sollte wohl auch nicht gehen :D

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, Spell, Classes, Movement gesetzt

sindorei schrieb:

https://clips.twitch.tv/LazyBitterLardSoBayed Hier kann man sehen, dass ich durch ein Tor im Strand der Urahnen gefeart wurde, sollte wohl auch nicht gehen :D

Strand-Tore sind hoffentlich mit #34544 dann gefixxt, das also hier bitte nicht mit beachten^^

Aktionen #3

Von lethean vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

https://streamable.com/jl4ex

Ups dachte da könnte man hinlaufen

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF