Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35012

geschlossen

Cross-Volks-Mounts

Von B2B-Hamburg vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
22.02.2019

Beschreibung

Moin,

ich hab' mit meinem Tauren "Florentio" ehrfürchtigen Ruf bei den Dunkelspeertrollen.

Allerdings möchte mir der Raptorführer in Senjin trotzdem keine Mounts verkaufen :)

Habt ihr eine Lösung?

LG,

Stephan


Dateien

WoWScrnShot_022219_103514.jpg (3,17 MB) WoWScrnShot_022219_103514.jpg B2B-Hamburg, 22.02.2019 09:37

Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24068: [Sonstiges] Mounthändler der DunkelspeertrolleAbgewiesen17.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Sonic7 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Tauren dürfen einfach nicht alle Mounts nutzen, sie sind zu groß wenn man so will.
Ausnahme bilden meine ich PvP Mounts und der ZG Raptor.
Auf Ally Seite gibt's das mit den Gnom-Mounts.
Wurde meine ich später auch geändert, ist aber zu TBC noch so.

Aktionen #2

Von B2B-Sonic7 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hier hab ich das Ticket gefunden.
https://redmine.rising-gods.de/issues/24068

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #24068: [Sonstiges] Mounthändler der Dunkelspeertrolle wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-firespell vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Jup, leider ist das wirklich so.. Als Taure ist man einfach arm dran :< Wäre aber auch unfassbar geil als Tauren Warri auf nem Reithuhn Gas zu geben.. Bald isses soweit :o

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF