Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24068

geschlossen

[Sonstiges] Mounthändler der Dunkelspeertrolle

Von B2B-Rumo vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
17.04.2017

Beschreibung

Guten Morgen habe folgendes Problem:

Nachdem ich sehr lange den Ruf der Dunkelspeertrolle gefarmt habe war heute der Tag an dem ich die Schwelle Ehrfürchtig erreicht habe.
Ich also nichts wie los runter Zum Händler geritten und Spreche den Händler an. Dann die Große Enttäuschung er möchte mir nix verkaufen.
Das Handelsfenster ist komplett Leer.
Zur Vollständigkeit nochmal das Ruf Fenster geöffnet. Passt Dunkelspeertrolle Ehrfürchtig. Auf die Goldanzeige geschielt: Passt auch.
Als nächstes habe ich einen Spiel restart gemacht aber auch dieser brachte nix. Cache geleert und nach ca 2 Stunden nochmal versucht .
Das selbe Ergebnis ein Leeres Handelsfenster.
Nun die Frage was kann ich da machen ? Es ist schon sehr schade das dieses Feature bei mir nicht funktioniert.
Gerade wenn man bedenkt das dort viel Zeit,Gold und guter willen meiner Gildenkameraden eingeflossen ist.
Ich würde mich über eine Antwort freuen MFG Varamyr


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #35012: Cross-Volks-MountsAbgewiesen22.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Rumo vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hier noch der spätere Screenshot ohne Addons und resettetem Cache

Aktionen #2

Von B2B-Darktempler vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Kategorie [TBC-Realm] Charakterproblem wurde gelöscht

Ich glaube das ist im Bug-Tracker besser aufgehoben ;-)

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mounthändler der Dunkelspeertrolle zu [Sonstiges] Mounthändler der Dunkelspeertrolle geändert
  • Kategorie wurde auf Sonstiges gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #4

Von ententuempel vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Ich werde dich da leider enttäuschen müssen aber als Taure wirst du von dem Händler keinen Raptor erhalten.
http://www.wowhead.com/forums&topic=5015.1#p57534

This is not correct. The only raptors ridable by tauren are the Black War Raptor and the Swift Razzashi Raptor. Troll racial mounts (ie. those obtained through reputation with the Darkspear Trolls or by simply being a troll) such as Swift Olive Raptor cannot be ridden by tauren.

To further clarify then, taurens can ride:

  • Tauren racial mounts (Kodo)
  • Orc racial mounts (Wolves)
  • PVP mounts excluding Black War Horse, PVP Hawkstrider (Black War Wolf, Kodo, Raptor)
  • Brewfest Ram and Swift Brewfest Ram
  • Boss drop mounts ridable by any race (all are epic mounts and require 150 Riding ignore the bridles >.>)
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hallo Rumo,

mit Bedauern muss ich Ententuempel zustimmen und Dir raten einen PvP Raptor oder den aus Zul Gurub zu farmen, damit Du auch einen Raptor reiten kannst.
Ich danke Dir dennoch für das ausführliche Ticket!

~ mfg Sanner

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35012: Cross-Volks-Mounts wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF