Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34964

geschlossen

[Quest] Alphaworg

Von Maunz vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Alte Tickets:
#32519
#19494

Die Quest Alphaworg
https://db.rising-gods.de/?search=Alphaworg

ist nach wie vor nicht machbar.

Der NPC ist nicht da und sobald man sich etwas entfernt, verschwindet die "Verkleidung"

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Howling Fjord gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Maunz gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11324 gesetzt

Was heißt denn, sich "etwas entfernen"? Verlässt man den Heulenden Fjord, wird auch die Verkleidung entfernt. Wurde auf den Respawn des NPC gewartet und war der Buff Augen des Adlers noch auf dem Spieler?

Das funktionierte soweit alles im Test.

Aktionen #2

Von mustpunish vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich bin der Spieler ddem das gestern aufgefallen ist
Ich habe die Quest mehrfach abgebrochen und war dennoch nicht in der Lage die Quest abzuschließen. Der Wolf befindet sich auch nicht bei der Location, wie in der DB beschrieben. /tar "Ziel" Makro funktioniert auch nicht.
Habe es Heute erneut probiert(18:19 Uhr), jedoch ohne Erfolg. Garwal ist weiterhin nicht sichtbar, zumindest für Mich, trotz Buff.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Der NPC patrouilliert, das hast du beachtet? Heißt, er steht nicht stumpf auf einer Stelle, an der du ihn abfangen könntest.

Aktionen #4

Von Rite vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Weitere (hilfreiche?) Hinweise:

Aktionen #5

Von mustpunish vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Nach 10min. Suchen habe ich nun doch gefunden. Tut mir leid für die Umstände.

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Maunz wurde gelöscht

Dann mach ich hier zu :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF