Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19494

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[NPC][Heulender Fjord] Garwal immer sichtbar

Von Daschluz vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.06.2016
Update Text Deutsch:

Die Sichtbarkeit der Kreatur 'Garwal' wurde überarbeitet.


Beschreibung

Der NPC Garwal wird für https://db.rising-gods.de/?quest=11326 benötigt. Diesen sollte man erst mit dem Annehmen dieser Quest sehen können, da einem mit der Questannahme die Aura 43060 gegeben wird. Bei uns kann man diesen NPC allerdings ohne Quest und ohne Aura sehen. Laut der Datenbank sollte man die Aura 43682 benötigen um den NPC sehen zu können. Wenn man allerdings rein von der Logik und der Questbeschreibung ausgeht, benötigt man die Aura 43060.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21243: [Q][Howling Fjord]Alpha WorgAbgewiesen31.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Kreaturen wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #6019 wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21243: [Q][Howling Fjord]Alpha Worg wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Könnte mal jemand den DB-Link vereinfachen (also ohne "#objective-of" einfügen)?
Derzeit findet man das Ticket nämlich nicht, wenn man Garwal im DB-Viewer anschaut.

Vielleicht liegt es ja gar nicht daran.
Es wäre aber schön, wenn user über den Querverweis hierher gelangen könnten, um zu erfahren, warum sie Garwal nicht finden - solang der Fehler besteht, dass man ihn mit Augen des Adlers nicht sehen kann.

Aktionen #6

Von sarjuuk vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=24277#objective-of zu https://db.rising-gods.de/?npc=24277 geändert
Aktionen #7

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Danke, Sarjuuk!
Ich verlinke als Zusatzinfo mal das aktuelle Thema im Forum:
Q: Alphaworg

Aktionen #8

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #9

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Garwal ist nun nur sichtbar, wenn der Spieler die Aura 'Augen des Adlers' (https://db.rising-gods.de/?spell=43060) besitzt.

Aktionen #10

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #11

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von b2b-mangar vor fast 6 Jahren aktualisiert

Leider ist Garwal nicht mehr sichtbar, weder ohne noch mit Augen des Adlers... ca. 15min gewartet

Aktionen #13

Von nerwen83 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

konnte heute nach über ner haben stunden suchenn Garval nicht ausfindig machen (wir waren zu 2t ) haben den festen spawnpunkt als auch im gesammten wald mit aura ausschau gehalten er war nie da

EDIT: Läuft wie es soll momentan zumindest bin heute nochmal hin und diesmal auch sofort gefunden

Aktionen #14

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

"Sollte der Fehler weiterhin auftreten, erstelle bitte ein neues Ticket. Kommentare im alten Ticket werden ignoriert."

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF