Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34854

geschlossen

[Begleiter] Pets etc. greifen trotz Vanish weiter an

Von Liljojo vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.02.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Zurzeit stimmt wohl was mit Pets grad gar nicht. Auf Aggresiv gestellt Pets bzw. Pets die immer Aggresiv eingestellt sind greifen automatisch ein Unsichtbares Ziel an auch wenn es der Charakter dem das Pet gehört ihn nicht sieht. (Wer weiß vlt. sogar blizzlike?)
Jedoch greifen diese weiterhin an, auch wenn man Vanish (https://db.rising-gods.de/?spell=26889) nutzt, da anscheinend das Pet ja noch quasi so "nah" dran ist dass es den Schurken noch sieht, auch wenn dieser Vanish zieht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35869: [PvP][Begleiter] Begleiter vom Jäger - aggressive Haltung und Verfolgung von Zielen fehlerhaftNeu03.05.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36659: Veborgenes aufsprüren / pet aggro rangeAbgewiesen25.08.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35656: Verschwinden Duplikat20.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Liljojo vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Edit: Sobald man auch nur einmal unsichtbar in "Sichtweite" vom Pet kommt (nah genug dass es anscheinend dann Unsichtbarkeit durchschaut) folgt es das jeweilige Ziel, auch wenn man z.B. Sprint nutzt um den Abstand zu vergrößern.

Aktionen #2

Von andeddu vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, Spell, Pet gesetzt
Aktionen #4

Von andeddu vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Liljojo gesetzt

Hallo,
leider war ich nicht in der Lage den beschriebenen Fehler zu reproduzieren. Was heißt denn für dich "in Sichtweite" und was meinst du mit "...folgt es das jeweilige Ziel, auch wenn man z.B. Sprint nutzt um den Abstand zu vergrößern."?

Aktionen #5

Von darkem11 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Diesen Bug habe ich als Schurke schon einige Male mit der 'Armee der Toten" erlebt.

Obwohl ich mich im Stealth und in einer gemütlichen Reichweite befand, von der es normalerweise nicht möglich ist entdeckt zu werden vom DK und seinen Ghulen, nahmen mich die Ghule plötzlich ins Target und liefen mir hinterher.

Wie das reproduzierbar ist, weiß ich leider nicht. Mir kam die Situation sehr random vor - als hätten die Ghule schlicht eine deutlich erhöhte Verstohlenheitsentdeckung.

Auffällig war ebenfalls, dass die Ghule mir anschließend über die halbe Map folgten. Selbst wenn ich mit Nitroboost einen deutlichen Abstand zu ihnen gewinnen konnte und immer noch im Stealth war, hatten sie mich immer noch im Target.

Aktionen #6

Von Liljojo vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hab heute erst wieder den Fall gehabt. Mitm rog gegen Mage gekämpft. Mage hat Eisnova und Spiegelbilder bezogen. Hab deswegen dann gevanished und sprint gezogen, jedoch sind mir die Spiegelbilder 60 Meter lang gefolgt obwohl ich Unsichtbar und Vanish akltiv hatte, konnte diese dann testweise erst von mir Abringen als ich Ablenken auf diese warf, woraufhin die dann stehn blieben aber mich immer noch im Target hatten.

Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35656: Verschwinden wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35869: [PvP][Begleiter] Begleiter vom Jäger - aggressive Haltung und Verfolgung von Zielen fehlerhaft wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Shotalot vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Dies ist anscheinend ein alter Blizzlike Bug, der nie von Blizzard großartig gefixxt wurde. Bzw wurde Vanish mit Patch 2.2 gefixxt, jedoch gibt es genug Videos von Patch 2.4.3, dass Pets weiterhin Schurken in Stealth angreifen. Scheint also ein alter Blizzard Bug zu sein, der halt nicht immer auftritt und nie wirklich gefixxt wurde...

https://www.mmo-champion.com/threads/863123-wtf-is-with-vanish-and-pets
https://www.mmo-champion.com/threads/2033010-Rogue-quot-Vanish!-quot-Pet-quot-Lol-nope-quot
http://www.arenajunkies.com/topic/92609-stealth-breaks-pet-chase/
https://www.mmo-champion.com/threads/608880-PTR-2-4-3-Patch-Notes?p=5606931&viewfull=1#post5606931
https://www.youtube.com/watch?v=Q0O4RKeD4g4
https://www.youtube.com/watch?v=EQ_rrjzYImg&feature=youtu.be&t=7m18s -> https://www.youtube.com/watch?v=cG-qjDn8iO8 in besser Qualität.

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36659: Veborgenes aufsprüren / pet aggro range wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Liljojo wurde gelöscht

Dann mach ich hier mal zu. Danke für die Recherche

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF