Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34840

geschlossen

Quest buggt

Von Wasserelf vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Verflucht nochmal!" in den Boreanischen Tundren buggt


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30363: [Quest] Verflucht nochmal! - Mechagnome von Kurbelzisch lassen sich nicht umwandelnLive28.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von andeddu vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Wasserelf gesetzt

Hallo,
bitte beschreibe dein Problem genauer.
Was, wann, wie, wo buggt?
Eventuell der gleiche Fehler wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/30363 ?

Aktionen #2

Von Loading vor etwa 5 Jahren aktualisiert

andeddu :
Ich zeig dir das mal mit einem Screenshot : https://imgur.com/a/tKq9tPw
Wie man es unschwer im Chat erkennt :
Hfdjkzhfguiz beginnt Fluchrekursive Transmaterieinjektion zu wirken.
Hfdjkzhfguiz kann Fluchrekursive Transmaterieinjektion nicht wirken. (Ungültiges Ziel)

Wie ich aber von jemanden im TS erfahren habe, muss man irgendwie zwischen den armen hinstellen (nicht zu nah, aber auch nicht zu weit), damit es funktioniert, was vorher nicht so war

Und ja, es ist das Ticket, was es beschreibt.

Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #30363: [Quest] Verflucht nochmal! - Mechagnome von Kurbelzisch lassen sich nicht umwandeln wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Wasserelf wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Kuschkusch vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF