Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30363

geschlossen

[Quest] Verflucht nochmal! - Mechagnome von Kurbelzisch lassen sich nicht umwandeln

Von Raphael96 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.03.2018
Update Text Deutsch:

Die Quests [quest=11712] bzw. [quest=11899] in der Boreanischen Tundra sollten nun zuverlässig abschließbar sein.


Beschreibung

Hallo rg-Support,

in der oben genannten Quest lassen sich die Gnome nicht umwandeln. Hin und wieder klappt es (bei 1 von 10 vlt.).
Er schreibt, wenn es nicht klappt, "Ungültiges Ziel".

Ich hoffe die hier gegeben Infos helfen.

mfg


Dateien

WoWScrnShot_032818_133652.jpg (2,4 MB) WoWScrnShot_032818_133652.jpg Screenshot von der Meldung Raphael96, 28.03.2018 11:37

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34840: Quest buggtDuplikat11.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wotlk, Quest "Verflucht nochmal!", Mechagnom von Kurbelzisch lassen sich nicht umwandeln zu [Quest] Verflucht nochmal! - Mechagnome von Kurbelzisch lassen sich nicht umwandeln geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11712 gesetzt
Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Diese Quest funktioniert genau wie sie sollte hier wurde von Seiten des Spielers meiner Meinung nach vergessen vorher die Gnome zu töten und dann erst zu vergiften, falls dies nicht der fall ist habe ich keinen Anhaltspunkt woran es bei ihm liegen könnte da ich die Quest selbst getestet habe und sie wie bereits gesagt richtig funktioniert.

Aktionen #3

Von Hippeline vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Dieser Quest ist auch bei mir verbuggt, so wie von Spieler 1 (Raphael96) beschrieben:
Der Mechagnom wird von mir zuerst gekillt und geplündert/gelootet. Wird der Mechagnom anschließend ins Target genommen, und das Questitem "Fluchrekursive Transmaterieinjektion" angewendet, erscheint zuerst der Umwandlungs-Fortschrittsbalken, und danach die Meldung "ungültiges Ziel", der tote Mechagnom verschwindet, und es gibt keinen Quest-Zähler (Anm.: insgesamt müssten 6 Mechagnome auf diese Weise 'bearbeitet' werden).

Evtl. hilft dies zur Bug-Lokation:
Diesen Quest habe ich mit einem Hunter gemacht. Auf dem Mechagnom wirken entsprechende Damage-Over-Time-Skills (Krallenhieb vom Pet, Skorpidstich, Mal des Jägers). Dies kann ggfs. den unerwünschten Seiteneffekt auslösen, dass der Bug bei der einen Charklasse mal auftritt und bei einer anderen Charklasse evtl. nicht.

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Reproduktion fehlt, Tips sind willkommen

Aktionen #5

Von Lyssi vor fast 6 Jahren aktualisiert

Bei mir das selbe Problem,ist allerdings erstmal lösbar in dem man die Quest abbricht,WOW schließt,dann den Cache Ordner löscht,neu annehmen,das ganze muss wohl zwischendurch auch gemacht werden,nach 4 Mobs hat es aufgehört zu zählen,nach erneuten Neustart mit Cache löschen ging es weiter. Selbiges Problem bei einem Mitspieler,bei ihm hat es nach zwei aufgehört zu zählen!

Aktionen #7

Von Falrach1234 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Falls es bei der Problemlösung behilflich ist: Der Q ließ sich mit meinem Hunter auch nicht machen, ich habe so ziemlich alles versucht (außer den Cache zu löschen)! Während meiner Versuche ging der Server down, nach dem Down konnte ich den Q einwandfrei machen.

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #10

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #12

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra zu Quest, Borean Tundra, Update 2019-02-13 geändert
Aktionen #17

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, Update 2019-02-13 zu Quest, Borean Tundra geändert
Aktionen #18

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra zu Quest, Borean Tundra, Hotfix 2019-02-13 geändert
Aktionen #19

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, Hotfix 2019-02-13 zu Quest, Borean Tundra, Hotfix 2019-02-13 geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, Hotfix 2019-02-13 zu Quest, Borean Tundra, Hotfix 2019-02-13, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF