Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34819

geschlossen

Tägliche Quest in Eiskrone

Von Xenorion vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.02.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe ein Fehler bemerkt bei der Quest : Statische Schocktruppe , das Bombardement .
Und zwar wenn man die Quest annimmt,macht und dann beim " Landen " auf der Plattform wo sich der Questgeber befindet buggt man durch den Boden und man taucht in der gefrorenen See , sehr weit vor Nordend , wieder auf. Man kann das Feststecken-Toll benutzen will klappt das nicht , da man in einer Bewegung ist ? Auch nicht wenn man Wasserwandeln benutzt durch Elixier.
Beim Reloggen ist man zwar wieder in Eiskrone , aber man fällt durch den Boden in den Tot . Danach spawnt man direkt bei Ymirheim auf dem Friedhof wieder .


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34572: [Nordend] Die Gefrorene See - Friedhof SpawnsLive27.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Xenorion gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13404 gesetzt

Hey,
ich habe das gerade mal ausprobiert, falle aber nicht durch die Plattform hindurch. Ist dir irgendwas besonderes aufgefallen an der Plattform oder hast du gelaggt - sowas in die Richtung?

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34572: [Nordend] Die Gefrorene See - Friedhof Spawns wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Also zumindest auf Allianzseite passiert da nichts...mehrfach diese Quests ausgeführt mit verschiedenen Chars.
Die Beziehung mit Fehler #34572: Todes Spawn im Heulenden Fjord wurde hinzugefügt halte ich für eher abwegig.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Xenorion wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF