Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34572

geschlossen

[Nordend] Die Gefrorene See - Friedhof Spawns

Von cunningeagle vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
27.01.2019
Update Text Deutsch:

Spieler, die in der [zone=3979|Gefrorenen See] oder dem [zone=4258|Nordmeer] in Nordend sterben, werden nun in jedem Gebiet zu einem nahegelegenen Friedhof teleportiert.


Beschreibung

Hallo,

ich habe heute die Quest Test auf See im heulenden Fjord erledigt. Dabei ist man im Wasser vor dem Heulenden Fjord bei den Schiffen Zugange.
Leider bin ich dort gestorben und als Spawn nicht am nahe gelegenen Spawn im Hafen vom Heulenden Fjord rausgekommen, sondern irgendwo an der Küste
der Boreanischen Tundra am ganz anderen Ende der Map!!

Das heißt ich musste einmal die ganze Map überqueren um wieder an meine Leiche zu kommen irgendwie ganz schön....suboptimal^^

Evtl könnte man sich das mal ansehen.

Mfg


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34819: Tägliche Quest in Eiskrone Abgewiesen09.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Man landet in Todeswehr.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34819: Tägliche Quest in Eiskrone wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Howling Fjord gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Howling Fjord zu Wrath of the Lich King geändert
  • Thema wurde von Todes Spawn im Heulenden Fjord zu [Nordend] Die Gefrorene See - Friedhof Spawns geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=3979 gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Lufros vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Wrath of the Lich King zu Wrath of the Lich King, Update 2021-08-26 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF