Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34650

geschlossen

[Lady Todeswisper] - Rachsüchtiger Schatten Triggerrange

Von sindorei vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
30.01.2019
Update Text Deutsch:

Beim Ausführen von Nahkampfangriffen wird nun die tatsächliche Position des Angreifers und dessen Ziel berechnet. Dies sollte zum Beispiel verbessern, wann der [npc=38222|Rachsüchtige Schatten] im Kampf gegen [npc=36855] in der Eiskronenzitadelle auslöst.


Beschreibung

Vorhin wurde bei Lady ein Geist von mir getriggert, obwohl ich ~8 Meter entfernt von ihm war. Besonders war, dass ich eine Sekunde vorher kurz stehen geblieben bin, da ich dachte er würde despawnen, ehe er diese Position erreichen würde. An genau dieser Stelle wurde der Geist dann getriggert.

Das ganze habe ich mal geclippt um es besser reproduzieren zu können: https://clips.twitch.tv/GloriousAstuteYakinikuOSsloth

Latenz betrug 21 ms, Server hat auch nicht gelaggt o.ä.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28837: Paladin - Richturteile mit ReichweitenbugAbgewiesen16.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Lady Deathwhisper, Icecrown Citadel gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=38222 gesetzt
Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Joa, die Dinger haben einen ganz schön dicken Delay und explodieren auch mit zu viel Abstand.
Die Geister sollten exakt dann Explodieren, wenn ihr Model tatsächlich das des Spielers berührt. Effektiv müsste also die Autoattackrange verkleinert werden, da die Dinger ja auch hitten(in Offilogs sichtbar). Zusätzlich muss der Geist direkt explodieren und nicht erst dann, wenn die Autoattackanimation zu Ende gebracht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=YMaNM3FQ7TM

Aktionen #4

Von vaeterchenfrost vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Wäre dafür die Priorität zu erhöhen - wichtiger Endcontentfix.

Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Zusätzlich zu der Latenz ist im Moment die Position für die Nahkampfreichweite um bis zu 500 ms verzögert. Mit den Änderungen sollte diese unnötige Verzögerung wegfallen.

Besonders tritt diese Verzögerung auf, wenn man gerade läuft ohne die Richtung zu ändern (weil dann der Client sehr wenig Bewegungs-Daten an den Server sendet).

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Update 2020-01-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28837: Paladin - Richturteile mit Reichweitenbug wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF