Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34531

offen

[Q: Die Verleumdung] Emotes der Anführer teilweise fehlerhaft

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

bzgl. Fehler #34411

Hatte es schon in o. g. Ticket angedeutet, dass die Emotes von 2 der 4 Anführer fehlerhaft sind (Q: Die Verleumdung)

Gesehen bei:

Chat schreibt (Screens in o.g. Ticket):

sagt: Schwört dem Scharlachroten Ansturm....

Da würde der NPC-Name fehlen & wie gesagt, bei Kommandant Jordan & Schmied Gutmann wurde das als schrei dargestellt

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Nachricht sollte als /yell dargestellt werden
  • Nachricht hat keinen Absender (Name des NPCs fehlt)

Betroffen sind die beiden o.g. NPCs Stallmeister Mercer und Kanonierführer Zierhut

Aktionen #2

Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert

Mit der Quest gibt es als zusätzliches Problem aktuell, dass die Kanalisierung des Questitems auf die NPCs manchmal ohne nachvollziehbaren Grund abbricht, zusätzlich dazu auch nochmal bei erlittenem Schaden, so dass man für jeden NPC einen CC-Effekt bereit halten muss, damit das Questitem genutzt werden und man die Quest machen kann. Das war vor einigen Wochen noch nicht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF