Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34411

geschlossen

[Mechanik] Pet zählt nicht als Quest Kill Trigger

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

zu Fehler #12253 bzw. Fehler #17602

wieder aufgefallen bei der Quest Die Verleumdung, das Pet-Kills nicht zum Q-Fortschritt zählen (nachdem der Stab verwendet wurde und der Debuff aktiv auf NPC war), da durch Nahkampf geg. NPC die ersten 2 NPCs gezählt wurden.

Edit: Keine Ahnung, ob das relevant ist, aber die Verleumdung von den ersten beiden NPCs wurde geschrien - die von denen, welche nicht gegolten, haben gesagt.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24430: [Jäger] Kein Loot bei alleiniger Tötung durch BegleiterAbgewiesen30.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hab jetzt mal nur Nahkampf-Hunter gemacht und Pet auf passiv: hat funktioniert

Edit: ob sagen od. schreien der Verleumdung scheint keinen unterschied zu machen, Q-Fortschritt funktioniert dennoch, aber die Emotes sind Fehlerhaft (s. Chat im Screen)

Chat schreibt:

sagt: Schwört dem Scharlachroten Ansturm....

Da würde der NPC-Name fehlen & wie gesagt, bei Kommandant Jordan & Schmied Gutmann wurde das als schrei dargestellt

Aktionen #2

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Generell können Charaktere mit Pets auch NPCs nicht looten, an denen ausschließlich ihr Pet schaden verursacht hat.

Vgl. auch Fehler #30016 / Fehler #30818

Fehler #30818 soll blizzlike sein - ich wollte das nur wegen dem Zusammenhang erwähnen.

Aktionen #3

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das NPCs nicht gelootet werden können, wenn ausschließlich das Pet am Kampf beteiligt war ist mit bekannt & auch korrekt.

Hier bei der Quest muss man auf bestimmte NPCs einen Q-Gegenstand anwenden und (wenn diese den Debuff haben) töten. Problem ist hierbei (seltsamerweise, da man es auch im recount sehen kann) ich war aktiv am Kampf beteiligt und es hat nicht wirklich funktioniert, sobald das Pet am Kampf beteiligt war.

Aktionen #4

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Oh, seh grad, dass da bei manchen Kämpfen im recount 0,0% bei mir steht - ups, war der Meinung da schon mehr Schaden drauf gemacht zu haben....

Hab die Q jetzt als Nahkampf-Hunter abgeschlossen, kann es jetzt leider nicht mehr überprüfen. Aber wenn es daran lag, bleibt unterm Strich dann nur die fehlerhaften Emotes...

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Solange das Pet Kreaturen nicht komplett alleine tötet, zählen diese zum Questfortschritt.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24430: [Jäger] Kein Loot bei alleiniger Tötung durch Begleiter wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF