Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34510

geschlossen

Charges funktionieren teilweise nicht mehr.

Von DeHoschte vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
24.01.2019
Update Text Deutsch:

Zauber wie [spell=11578] können nun wieder gewirkt werden, wenn ein Pfad verfügbar ist.


Beschreibung

Hab jetzt beim schnellen drüber gucken noch kein Ticket drüber gefunden von daher eben mal eins von mir.

Manche NPCs lassen sich nicht mehr anchargen.
Betreffen tut das gefühlt jeden Boss in ICC und ist vorallem bei Lord einfach ein riesen Pain.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33794: Warry ChargeLive13.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von DeHoschte vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nicht funktionieren tut der Charge meines Wissens nach nicht bei folgenden ICCs
Lord, Beide Kartoffeln, Blutkönigin Lanathel,

Betroffen sind wohl sämtlichen Charges. Auspropiert bisher mit Warri Abfangen und Bär Wilde Attacke.
Katze springt zwar los jedoch landet sie bei den Bossen nichtmal in der nähe vom Boss

Aktionen #2

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bei Ony funktioniert es auch nicht. Ich meine beobachtet zu haben, dass es so lange nicht funktioniert hat, bis Ony ihr Flugmovement in das Stehen Verhalten verändert hat(übergang P2/P3), obwohl sie vorher schon auf dem Boden war und daher der charge schon hätte funktionieren müssen. (getestet mit Abfangen / Warri)

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior, Spell gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Zauber gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Fehlermeldung: kein Pfad verfügbar

Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=11578 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von ataraxy vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

lord geht nicht
lady geht
saurfang keine Ahnung
Sindragosa geht nicht (Eisgräber gehen)
prof geht nicht (flummys gehen)
lich king geht

Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Warrior, Spell zu Classes, Warrior, Spell, Hotfix 2019-01-24 geändert
Aktionen #14

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Warrior, Spell, Hotfix 2019-01-24 zu Classes, Warrior, Spell, Hotfix 2019-01-24, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF