Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33794

geschlossen

Warry Charge

Von fischi1 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.12.2018
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler bei [spell=100] und ähnlichen Fähigkeiten behoben, durch den diese eine deutlich höhere Reichweite als beabsichtigt hatten.


Beschreibung

Der Krieger Char ist aktuell wie folgt verbuggt. Es ist möglich z.B. in der Arena von Dalaran von unten direkt hochzuchargen an die Kisten. Der Warry legt dabei mehr als die max Reichweite des Charges zurück. Ich habe gerade kein Replay zur Hand, aber man kann es ganz einfach rekonstruieren, indem ein Krieger unten steht und der andere oben an den Kisten. Dann charged der Warry den ganzen Weg hoch. Ob beide Charges betroffen sind oder nur einer weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob andere charges wie z.B. Hexerpet/Hunterpet sowas auch können.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34379: Krieger -Sturmangriff Bug im Strand der UraltenAbgewiesen18.01.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34510: Charges funktionieren teilweise nicht mehr.Live24.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34379: Krieger -Sturmangriff Bug im Strand der Uralten wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Hotfix 2019-01-23 gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34510: Charges funktionieren teilweise nicht mehr. wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hotfix 2019-01-23 zu Hotfix 2019-01-23, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF