Fehler #34486
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[Quest][Zul'Drak] Heb'Jin erledigen
Von Sven592 vor fast 6 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Sobald man auf die Trommel haut, erscheint Heb'Jin auf dem Dach und fliegt mit seiner Fledermaus runter. Wenn er von der Fledermaus springt, läuft er sofort wieder die Rampe hoch und steht die ganze Zeit auf "Entkommen". Ist er oben angekommen, despawnt er wieder. Die Fledermaus ist währenddessen angreifbar, jedoch macht es keinen Unterscheid, ob man sie killt, am Leben lässt oder mit dem Netz fängt.
- Tags wurde auf Quest, Threat gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Bestätigt.
Wenn man es schafft direkt oben die Fledermaus ins Netz zu bringen nachdem er aufgesprungen ist, bleibt er oben stehen.
Er ist nicht angreifbar und man kann keine weiteren Male ihn und die Fledermaus beschwören, bis der oben despawned
- Tags wurde von Quest, Threat zu Quest, Threat, Zul'Drak geändert
- Tags wurde von Quest, Threat, Zul'Drak zu Quest, Threat, Zul'Drak geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Scheint nicht mehr aufzutreten
Auch abrufbar als: Atom
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