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Fehler #34486
geschlossen[Quest][Zul'Drak] Heb'Jin erledigen
Beginn:
22.01.2019
Update Text Deutsch:
Beschreibung
Sobald man auf die Trommel haut, erscheint Heb'Jin auf dem Dach und fliegt mit seiner Fledermaus runter. Wenn er von der Fledermaus springt, läuft er sofort wieder die Rampe hoch und steht die ganze Zeit auf "Entkommen". Ist er oben angekommen, despawnt er wieder. Die Fledermaus ist währenddessen angreifbar, jedoch macht es keinen Unterscheid, ob man sie killt, am Leben lässt oder mit dem Netz fängt.
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#1
Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Quest, Threat gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
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#2
Von rghetti vor fast 6 Jahren aktualisiert
Bestätigt.
Wenn man es schafft direkt oben die Fledermaus ins Netz zu bringen nachdem er aufgesprungen ist, bleibt er oben stehen.
Er ist nicht angreifbar und man kann keine weiteren Male ihn und die Fledermaus beschwören, bis der oben despawned
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#3
Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Quest, Threat zu Quest, Threat, Zul'Drak geändert
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#4
Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Quest, Threat, Zul'Drak zu Quest, Threat, Zul'Drak geändert
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#5
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
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#6
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Scheint nicht mehr aufzutreten
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