Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34456

geschlossen

Quest: Die Rache des Sturmkönigs funktioniert nicht

Von Ayunaa vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.01.2019
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Wenn ich bei der Quest auf den Riesen aufsteige verschwindet Thrym (den ich töten muss) plötzlich. Ich habe das mit einem Mitspieler getestet, der ihn noch gesehen hat, ich aber nicht. Zudem geht, wenn ich auf dem Riesen war meine Ansicht (Kamera) nicht mehr zurück sodass man Reloggen muss damit es wieder geht. Sonst bleibt sie starr und ich sehe mich nur aus der Ferne! ein /reload reicht nicht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26172: [Quest] Die Rache des SturmkönigsLive28.07.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34546: Server übermittelt falsche Positionen von MobsLive26.01.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39231: [NPC] GymerDuplikat02.01.2021Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39931: [Quest] Die Rache des SturmkönigsDuplikat11.07.2021Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40149: Die Rache des SturmkönigsDuplikat07.10.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12919 gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Kamerabug wurde in Ticket #26172 erwähnt.

mit Thrym und Gymer scheint es ein Phasing/Threat Problem zu geben: Der Spieler der im Vehicle sitzt, sieht Spieler in der Umgebung; die Spieler in der Umgebung sehen teils nur den Char namenlos in der Nähe.
Gymer kann keine Aggro auf Thrym aufbauen, auch dem geschuldet, dass er teils wo anders angezeigt wird, als er sich tatsächlich befindet.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26172: [Quest] Die Rache des Sturmkönigs wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34546: Server übermittelt falsche Positionen von Mobs wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Tinos vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Tinos geändert
Aktionen #10

Von Tinos vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tinos wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Picomho vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Picomho gesetzt
Aktionen #13

Von Picomho vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Picomho zu Tinos geändert
Aktionen #15

Von Tinos vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tinos wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Zul'Drak geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tinos gesetzt
Aktionen #19

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert

Hab die Quest gerade gemacht:
-Kamera Problem nach Ausstieg aus dem "Fahrzeug" Sturmkönig besteht noch
-das Thrym despawnt ist blizzlike: normal läuft der den Pfad entlang, für die Quest spawnt er erst nachdem man Prinz Navarius tötet, der auch zu töten ist für die Quest, und genau das lief problemlos ab: Prinz Navarius getötet, Thrym spawnt, ist sichtbar, angreifbar, tötbar für die Quest

Ein bisher nicht erwähntes Problem wiegt schwerer:
Normalerweise sollte man mit dem Sturmkönig die Sturmwolken aufheben können, was diese Despawnt und für einen Regenerationseffekt über Zeit sorgt (HP und Energie). Genau das ist derzeit nicht möglich. Man kann die Sturmwolken zwar aufnehmen aber die despawnen dann nicht und einen Regenerationseffekt bekommt man damit auch nicht.

Regenerationseffekt hier ab 2:25:
https://www.youtube.com/watch?v=zlw0L36RYKE&t=145s

Kurzfassung:
-Kamerafix nach Aussteigen aus dem "Sturmkönig" Fahrzeug notwendig - nur über Relog kann die Kamera derzeit wiederhergestellt werden
-Thrym Sichtbarkeit und Spawn funktioniert blizzlike und so dass die Quest machbar ist
-Regeneration über Sturmwolken funktioniert nicht: interaktion zwar möglich, Despawn und Regenerationseffekt fehlt aber

Aktionen #21

Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert

Ausserdem wird die Abklingzeit bei #3 "Gymers Griff" ausgelöst selbst wenn überhaupt nichts aufgenommen wurde statt das eine Fehlermeldung angezeigt wird weil nichts in Reichweite ist und manchmal resetten NPCs einfach bei #4 "Gymers Wurf" statt das Umgebungsschaden durch den Wurf verursacht wird.

Aktionen #22

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

Das Ticket steht auf In Bearbeitung, nicht auf Live. Zudem sind weitere Issues in #26172 erwähnt.

Aktionen #23

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39931: [Quest] Die Rache des Sturmkönigs wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40149: Die Rache des Sturmkönigs wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tinos wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #28

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Koinar vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #31

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #34

Von Koinar vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #35

Von Koinar vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #37

Von Koinar vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #39

Von Serverupdate vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #40

Von Connex vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Zul'Drak zu Quest, Zul'Drak, Update 2022-05-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF