Fehler #3441
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit runterschießen
Beschreibung
http://db.rising-gods.de/?spell=59622
Es ist nicht möglich, mit dem Verwüster oder mit der Belagerungsmaschine das Pyrit runterzuschießen.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Commit Links/Infos im Sammelticket
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
pyrit sieht nur scheisse aus (kisten) bitte probieren ob man es aufheben kann wenn es geht isses ja gut dann is nur noch der visual kaputt
Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Also das runterschießen ist jetzt erheblich schlechter als aufm live - diese "Zielkugel" am Ende des Lichtstrahls fehlt, die "Raketen" haben keine Flugzeit, man muss auf die Aufhänge-Teile echten Schaden machen (man sieht Schadenszahlen und die Dinger haben mehr Leben als man pro Schuss schaden macht - durch die Outfightreg muss man also mehrere Schüsse schnell nacheinander oder nen Crit machen damits runter kommt).
Einsammeln geht normal, auch wenn die Kisten und die für einige Zeit stetig wiederholte Sterbeanimation der Propeller seltsam aussehen.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/1621e9d100a6be57a8438be0f595dbdbf66758dd
Der "Zielball" sollte nun korrekt angezeigt werden.
Ansonsten hatte ich aufm lokalen keine Probleme mit dem runterschießen.
Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.