Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3441

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit runterschießen

Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
28.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?spell=59622

Es ist nicht möglich, mit dem Verwüster oder mit der Belagerungsmaschine das Pyrit runterzuschießen.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Commit Links/Infos im Sammelticket

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

pyrit sieht nur scheisse aus (kisten) bitte probieren ob man es aufheben kann wenn es geht isses ja gut dann is nur noch der visual kaputt

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also das runterschießen ist jetzt erheblich schlechter als aufm live - diese "Zielkugel" am Ende des Lichtstrahls fehlt, die "Raketen" haben keine Flugzeit, man muss auf die Aufhänge-Teile echten Schaden machen (man sieht Schadenszahlen und die Dinger haben mehr Leben als man pro Schuss schaden macht - durch die Outfightreg muss man also mehrere Schüsse schnell nacheinander oder nen Crit machen damits runter kommt).

Einsammeln geht normal, auch wenn die Kisten und die für einige Zeit stetig wiederholte Sterbeanimation der Propeller seltsam aussehen.

Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/1621e9d100a6be57a8438be0f595dbdbf66758dd

Der "Zielball" sollte nun korrekt angezeigt werden.
Ansonsten hatte ich aufm lokalen keine Probleme mit dem runterschießen.

Aktionen #9

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF