Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3440

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Teer anzünden

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
28.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?spell=62286

Der Teer ist nicht durch die Fähigkeiten der Verwüster anzündbar.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt

Ist in Bearbeitung...
Wie verhält es sich mit Teer DMG auf den Fahrzeugen, sollen die DMG vom brennenden Teer bekommen oder soll der DMG nur auf Gegner wirken?
Wenn Fahrzeuge erlaubt ist, wenn ja wie viel?

Aktionen #3

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu Daejiv geändert

Kein Schaden an Fahrzeugen. Fahrzeuge werden durch Teer ja auch nicht geslowt.

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

Commit Links/Infos im Sammelticket

Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #7

Von frostworg vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF