Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34191

geschlossen

Reißzahnluchs

Von b2b-freaki1987 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
10.01.2019

Beschreibung

Die Reißzahnluchse (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20671) in Nethersturm in der Biokuppel Mittelreich bringen einen in den Kampf, sprinten aber nicht mehr auf einen zu sondern bleiben stehen. Wenn man an sie rangeht, attacken sie einen sind aber selber nicht angreifbar bzw entkommen jedem hit. Nach kurzer Zeit kommt man wieder aus dem Kampf und die Luchse resetten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #34201: [MMaps] Keine Pfade im Nethersturm verfügbarLive11.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-dannysahne vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Dieses Problem betrifft alle Mobs in der Biokuppel Mittelreich. Motten (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20611), Krokolisken (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20773) und sogar von Spielern beschworene Einheiten (getestet mit Leerwandler des Hexenmeisters) können sich nicht richtig bewegen und bleiben auf der Stelle hängen.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34201: [MMaps] Keine Pfade im Nethersturm verfügbar wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF