Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34016

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7271: Nagrand

[Quest][Nagrand] Findet die Überlebenden

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
02.01.2019

Beschreibung

Wenn man einen Gefangenen der Mag'her befreit sollte dieser den Käfig verlassen, etwas sagen und verschwinden. Die Tür vom Käfig sollte einige Minuten offen stehen und der Käfig sollte nicht weiter mit einem 'Gefängnisschlüssel der Totschläger' zu öffnen sein bis 'Gefangener Mag'har' nach 5min wieder neu erscheint und der Käfig erneut verschlossen ist.

betroffene Quest:
Findet die Überlebenden https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9948

betroffener NPC:
Gefangener Mag'har https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18428

betroffene Spielobjekte:
Gefängnis der Totschläger https://tbcdb.rising-gods.de/?search=warmaul+prison#objects

betroffener Gegenstand:
Gefängnisschlüssel der Totschläger https://tbcdb.rising-gods.de/?item=25604

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=PYuWnVJBOTI


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Textfehler #25842: [Textfehler][NPC] Gefangener Mag'harBestätigt04.07.2017

Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nachtrag:

Die Käfige sollen wohl doch nicht despawnen, aber geöffnet bleiben und dann unbenutzbar sein.
Außerdem haben die Orcs wohl eine Say Message, wenn man sie befreit.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=PYuWnVJBOTI

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Textfehler #25842: [Textfehler][NPC] Gefangener Mag'har wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] "Finden the Survivors" / "Findet die Überlebenden" QuestID: 9948 zu [Quest][Nagrand] Findet die Überlebenden geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7271 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hallo Suzulini,

danke für die Meldung - ich habe Dein Ticket dementsprechend bearbeitet. Gern weitere Fehler melden.

~ mfg Sanner

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF