Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33996

offen

[Die Schlacht um den Berg Hyjal] Trash Waves vor Kaz'rogal spawnen ggf. zu schnell

Von b2b-offidufte vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
30.12.2018

Beschreibung

Moin, wir hatten grade in MH (ID 2412) vor dem dritten Boss in den Wellen 6-8 die Beobachtung das die Trash Waves sehr schnell nach der vorigen gespawnt sind.
Aufgefallen folgendermaßen:
Der Frostwyrm aus Wave 6 lebte noch, dennoch spawnte bereits Wave 7.
Der Frostwyrm aus Wave 7 lebte noch, dennoch spawnte bereits Wave 8.
Aus Welle 8 war noch Ein schattenhafter Nekromant vom Shadow übernommen als der letzte Mob der restlichen Wave gestorben ist. Normalerweise hälft das übernehmen ja den Boss/Wavespawn (eine gewisse Zeit) auf. In diesem Fall ist der Boss sofort gespawnt nachdem der letzte andere NPC gefallen ist. Den Nekro haben wir getötet als der Boss schon auf dem Weg war. Das das übernehmen des Nekros den Spawn aufhält hat vor Azgalor Wave 1 und 6 ganz normal funktioniert.

Zusaätzlich ist aufgefallen das in Wave 6 vor Kaz'rogal ungewöhnlich viele Gargoyles auf einmal "aus dem nichts" vorne am Eingang zum Camp aufgetaucht sind obwohl die Wave schon nahezu komplett tot war.

An zu wenig Raiddmg aka. das wir zu langsam waren glaube ich eher nicht. Der Raiddmg war mehr als ausreichend vorhanden und stellte auch sonst im restlichen Raid kein Problem dar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF