Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33957

geschlossen

[Quest] Herz von Mokk

Von naliira vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es gab mehrere Ingame Tickets, bei dem die Quest verbuggt war und der NPC nicht ansprechbar war. Reset des NPC hat erst geholfen.
Auszug aus dem Ingame Ticket:

Die Quest, Herz von Mokk ist am buggen. Der NPC ist nicht ansprechbar.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31319: [Quest][Schlingendorntal] Schlingendornfieber - fehlerhaftes Event bei Hexendoktor UnbagwaAbgewiesen22.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Quests - Classic geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31319: [Quest][Schlingendorntal] Schlingendornfieber - fehlerhaftes Event bei Hexendoktor Unbagwa wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF